Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen wählt ihr ? Europawahl !

Welche Partei wählst du bei der Europawahl ?

• CDU

Stimmen: 5 16,7%
  • SPD

Stimmen: 2 6,7%
  • CSU

Stimmen: 1 3,3%
  • DIE LINKE

• GRÜNE

Stimmen: 4 13,3%
  • AFD

Stimmen: 11 36,7%
  • FDP

• FREIE WÄHLER

• DKP

• NPD

Stimmen: 0 0,0%
  • PIRATEN

• TIERSCHUTZPARTEI

• MLPD

• DIE GRAUEN

• ÖDP

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Von 3/4 des Parlaments aus dem Amt gewählt zu werden ist also nun "weggeputscht" :lol:

Mach dich nicht lächerlich. Erinnere dich genau und tageweise an die Abläufe. Sonst kriegst du das von anderer Stelle von mir entgegen geklatscht. Und ja. Tolle Wahl btw. mit maskierten und bewaffneten Aufpassern in der Rada. Ne? Anderer Thread wenn du es unbedingt durchgekaut haben und dich wie immer bei postsowjetischen Themen blamieren willst.

Mach dich nicht lächerlich. Erinnere dich genau und tageweise an die Abläufe. Sonst kriegst du das von anderer Stelle von mir entgegen geklatscht. Und ja. Tolle Wahl btw. mit maskierten und bewaffneten Aufpassern in der Rada. Ne? Anderer Thread wenn du es unbedingt durchgekaut haben und dich wie immer bei postsowjetischen Themen blamieren willst.

Da verwechselst du was, die Aufpasser waren bei Yanukovych als er sich nach Russland verpisst hat :lol:

Frank deine Sicht zum UkraineKonflikt ist genauso einseitig geprägt von überhaupt Vorurteilen bis Hass und Propaganda umgekehrt. Genau wie Lorne. Er wurde weg geputscht. Es hätte Mai 2014 sogar vorgezogene Neuwahlen geben können. Das war sogar schon mit den Deutschen ausgemacht. Und nein weder negiere ich die Russen oder bin da betriebsblind.

Zeus ich antworte später.
Ich möchte hier auch nicht die ganze Ukraine-Story haben. Es ist mir an der Stelle auch egal wer letztendlich die Hauptverantwortung für den immer noch laufenden Konflikt hat. Nur hier ist ein EU-Wahl-Strang und den Vorwurf daß die EU an dem Desaster schuld sei, möchte ich nicht stehen lassen.

Zurück
Oben