Arminius
Furor Teutonicus
Also keine weitere Erläuterung? Ist auf jeden Fall auch eine Aussage.
Gut, hier meine Erläuterung: Ich bin bunt, offen und tolerant.
Nimmst du das so hin?
Also keine weitere Erläuterung? Ist auf jeden Fall auch eine Aussage.
:killyou:Gut, hier meine Erläuterung: Ich bin bunt, offen und tolerant.
Nimmst du das so hin?
Die AfD kann nur ein Wegbereiter sein. Sie ist ein Schritt, nicht das Ziel. Weder ist sie weltanschaulich ernsthaft gefestigt noch sind weite Teile ihrer Thesen zielführend. Besonders "abendländische" und christliche Bezüge sind ein ideologischer Stolperstein.
Der frappierendste Mangel ist jedoch, dass sich die Partei ihre Überzeugung von Wählermassen geben lässt. Eine Bewegung, die am Ende des Weges stehen will, muss jedoch den Massen ihre Überzeugung geben. Das Volk hat aus sich selbst heraus keine eigenen Überzeugungen.
Was für ein Schwachsinn. Gequirlte Scheisse hoch zehn.Das stimmt, die AfD hat kein wirkliches Konzept. Ihre einzige Strategie liegt darin, ihre Anhänger als eine eigene Gruppe zu definieren und die Andersdenkenden möglichst zu provozieren. Und diese Taktik finde ich nicht wirklich sinnvoll - nicht nur für die AfD, sondern für jegliche Partei, die tatsächlich Erfolg haben möchte.
Aus diesem Grund finde ich auch die NPD ("das Original") "besser", weil sie einfach ehrlicher sind. Sprüche wie "Gas geben" müssen wirklich nicht sein, aber ich finde, dass die NPD wenigstens ein gefestigeres Konzept hat.
Erstmal schon. Aber Du stehst unter Beobachtung.Gut, hier meine Erläuterung: Ich bin bunt, offen und tolerant.
Nimmst du das so hin?
Aus diesem Grund finde ich auch die NPD ("das Original") "besser", weil sie einfach ehrlicher sind. Sprüche wie "Gas geben" müssen wirklich nicht sein, aber ich finde, dass die NPD wenigstens ein gefestigeres Konzept hat.
Was für ein Schwachsinn. Gequirlte Scheisse hoch zehn.
Ja dann haben wir ja doch noch einen echten Nazi....
Die CDU 1960 war nicht von Russen und Nazis unterwandert.
Das man diese Partei noch nicht verboten hat verstehe ich nicht.
War der Verfassungsschutz irgendwie mal zu dämlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen