ich verstehe immer noch nicht, was es euch so interessiert,wer an der macht ist oder die regierung stellt.euer hartz 4 geld bleibt unangetastet und somit stellt man solche wie euch, schön ruhig.ihr bekommt placebos verschrieben und glaubt, das es euch einigermassen gut geht.wenn ihr mal auf den geschmack gekommen wärt,wie geil es ist mit vollen geldtaschen einkaufen zu gehen,schöne autos zu fahren,urlaub machen,picknick mit der famile,massagen zu bekommen,neidische blicke zu ernten wenn man an der kasse,mit einem 200 euroschein,ein paar brötchen kauft.all sowas,das ist das leben.egal wer die wahlen gewinnt,es bleibt sowieso alles gleich,bis auf ein paar mini änderungen, die euch dann als weltwunder verkauft werden.nur dummköpfe glauben den politikern.ich jedenfalls pfeiff auf alle wahlen-politiker und geh meinen eigenen weg mit meiner familie.wer sich mir in den weg stellt,den mach ich alle.egal ob polizist,anwalt,richter,politiker.also schön brav die fresse halten,dann passiert auch niemandem etwas.gruss oliver