Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen wählt ihr ? Europawahl !

Welche Partei wählst du bei der Europawahl ?

• CDU

Stimmen: 5 16,7%
  • SPD

Stimmen: 2 6,7%
  • CSU

Stimmen: 1 3,3%
  • DIE LINKE

• GRÜNE

Stimmen: 4 13,3%
  • AFD

Stimmen: 11 36,7%
  • FDP

• FREIE WÄHLER

• DKP

• NPD

Stimmen: 0 0,0%
  • PIRATEN

• TIERSCHUTZPARTEI

• MLPD

• DIE GRAUEN

• ÖDP

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
ich verstehe immer noch nicht, was es euch so interessiert,wer an der macht ist oder die regierung stellt.euer hartz 4 geld bleibt unangetastet und somit stellt man solche wie euch, schön ruhig.ihr bekommt placebos verschrieben und glaubt, das es euch einigermassen gut geht.wenn ihr mal auf den geschmack gekommen wärt,wie geil es ist mit vollen geldtaschen einkaufen zu gehen,schöne autos zu fahren,urlaub machen,picknick mit der famile,massagen zu bekommen,neidische blicke zu ernten wenn man an der kasse,mit einem 200 euroschein,ein paar brötchen kauft.all sowas,das ist das leben.egal wer die wahlen gewinnt,es bleibt sowieso alles gleich,bis auf ein paar mini änderungen, die euch dann als weltwunder verkauft werden.nur dummköpfe glauben den politikern.ich jedenfalls pfeiff auf alle wahlen-politiker und geh meinen eigenen weg mit meiner familie.wer sich mir in den weg stellt,den mach ich alle.egal ob polizist,anwalt,richter,politiker.also schön brav die fresse halten,dann passiert auch niemandem etwas.gruss oliver

ich verstehe immer noch nicht, was es euch so interessiert,wer an der macht ist oder die regierung stellt.euer hartz 4 geld bleibt unangetastet und somit stellt man solche wie euch, schön ruhig.ihr bekommt placebos verschrieben und glaubt, das es euch einigermassen gut geht.wenn ihr mal auf den geschmack gekommen wärt,wie geil es ist mit vollen geldtaschen einkaufen zu gehen,schöne autos zu fahren,urlaub machen,picknick mit der famile,massagen zu bekommen,neidische blicke zu ernten wenn man an der kasse,mit einem 200 euroschein,ein paar brötchen kauft.all sowas,das ist das leben.egal wer die wahlen gewinnt,es bleibt sowieso alles gleich,bis auf ein paar mini änderungen, die euch dann als weltwunder verkauft werden.nur dummköpfe glauben den politikern.ich jedenfalls pfeiff auf alle wahlen-politiker und geh meinen eigenen weg mit meiner familie.wer sich mir in den weg stellt,den mach ich alle.egal ob polizist,anwalt,richter,politiker.also schön brav die fresse halten,dann passiert auch niemandem etwas.gruss oliver

Kroaten brauchen kein Harz4, Kamerad.
"Besonders häufig in Arbeit und damit selten auf Sozialleistungen angewiesen, sind Kroatien. Nur 6,3 Prozent der in Deutschland lebenden Kroatien ist arbeitslos und bezieht Hartz IV. Damit liegt ihre Quote sogar unter dem Anteil der Deutschen, die auf Hartz IV angewiesen sind. Der Anteil der deutschen Hartz-IV-Bezieherhttps://www.heimarbeit.de/auslaendische-hartz-iv-bezieher-der-staatenueberblick/ an allen Deutschen liegt bei 7,4 Prozent."

kleiner vilenica,deine statistik ist nichts wert.man sollte alle kriminellen ausländer und ausländer die länger als 5 jahre von arbeitslosen geld 2 leben, ausweisen.die schweiz macht einen guten anfang.sie wollen alle albaner aus der schweiz, loswerden.nach meinen berechnungen würde der deutsche staat an die 3 milliarden euro sozialhilfe jährlich dadurch sparen und diese gewonnen milliarden euro, in die pflege stecken.höhere löhne und bessere ausbildung.gruss oliver

kleiner vilenica,deine statistik ist nichts wert.man sollte alle kriminellen ausländer und ausländer die länger als 5 jahre von arbeitslosen geld 2 leben, ausweisen.die schweiz macht einen guten anfang.sie wollen alle albaner aus der schweiz, loswerden.nach meinen berechnungen würde der deutsche staat an die 3 milliarden euro sozialhilfe jährlich dadurch sparen und diese gewonnen milliarden euro, in die pflege stecken.höhere löhne und bessere ausbildung.gruss oliver
Soso nach Deinen Berechnungen. Könntest Du uns diese doch bitte mal erläutern?!
Da bin ich jetzt mal gespannt. Und der kleine Vilenica auch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anti-Merkel demo.

Anhänge

Eine sehr gute und fundierte Statistik, wie immer gute Arbeit von Oliver

Weber spricht grade. Ich wunder mich ob er weisst was haben die HDZtler gesprochen haben. Weber spricht ueber boesen Nationalisten, migranten in Lampe dusa.. und die HDZtler sprechen 2 min ueber Bleiburg, sicherung der Grenze usw.

- - - Aktualisiert - - -

Man die grosse Menge an Demonstranten machen Merkel sicherlich angst, hat man die aus D einfliegen lassen

Der Fette ist ein Journalist von Nova tv. Die Leuten mit die Schriften sind aus HČSP. Die sind eine kontrolierte Opposition

Anhänge

Zurück
Oben