Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen würdet ihr Wählen?

Wen würdet ihr in den USA wählen?

• Demokraten

Stimmen: 26 81,3%
  • Republikaner

Stimmen: 6 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
godzilla :lol:

godzilla.jpg

egal wehn man in den usa wählt ....es is e immer das selbe system!

beschissen beschissen beschissen!!!

da kommen wieder die billigen anti-amerikanischen reflexe...

was ist den so beschissen am system? :confused:

das recht auf freie meinungsäußerung?
das recht zu tun was man gerade möchte?

solche äußerungen zeugen nur von neid und eifersucht. ohne die usa würde die welt schon längst vor den ahmadinedschads und putins kapituliert haben. die usa sind das einzige land in der welt das recht und freiheit verteidigt und die menschen vor unrecht bewahrt.

solche äußerungen zeugen nur von neid und eifersucht. ohne die usa würde die welt schon längst vor den ahmadinedschads und putins kapituliert haben. die usa sind das einzige land in der welt das recht und freiheit verteidigt und die menschen vor unrecht bewahrt.
ohne die usa gäbe es gar keine putins und ahmadinedschads

Als Kosovo-Albaner bin ich natürlich für die Frau von Bill Clinton. Bill Clinton hat den Kosovaren massgebend geholfen und er ist bei uns sehr beliebt, sogar eine Strasse in Kosova (Prishtina) ist nach seinem Namen genannt....

Zudem ist Bill Clinton, trotz seinem kleinen Ausrutscher ^^ sehr beliebt...

George Bush hat dem Image der Amerikaner massgeben geschadet...

Die Demokraten haben diesmal echt ganz schöne Müllkandidaten.

Ich habe von beiden bisher nur wenig gehört, aber was ich gehört habe war ja totaler Schrott. Hillary fragt sich öffentlich ob Folter zugelassen werden sollte und Obama faselt was von man soll sich nicht mehr von Europa rumkommandieren lassen selbstständiger werden und natürlich hat der mal wieder vor die Welt zu verändern... =/

Nur John Edwards scheint für mich vernüftig, aber der soll ja die wenigsten Chancen haben.

Ein anderes Problem ist, dass Hillary und vor allem Obama von den Republikanern richtig zerissen werden können. Obama hat nämlich eine Drogenkarriere hinter sich und soll sogar gedealt haben und Hillary hat durch Bill genug Dreck am stecken, der wieder rausgekramt wird.

Eigentlich müssten die Demokraten gewinnen um Handlungsfähig zu sein und wirklich etwas verändern zu können, da der Senat ja schon von den Demokraten kontrolliert wird, aber mit diesen Kandidaten siehts schwierig aus. Gewinnt ein Republikaner, dann bleibt erstmal vieles beim Alten.

Obama wird es nicht schaffen..............

Aus dem einfachen Grund weil das Amerikanische Volk einfach nicht bereit ist einen Schwarzen an die Macht zu lassen...........

Ich bin Für Hilary und glaube auch das sie es macht..........

Falls es Obama doch schafft würde es mich freuen...........:cool:

Zurück
Oben