Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen würdet ihr Wählen?

Wen würdet ihr in den USA wählen?

• Demokraten

Stimmen: 26 81,3%
  • Republikaner

Stimmen: 6 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
Ich denke er wird dies schon realisieren, wenn er Präsident wird. Sein Wahlkampf z.B. ist verdammt sparsam. Er hat fast ausschließlich freiwillige Helfer und pulvert nicht Millionen rein wie es Bush und Kerry getan haben.

Ach ja zu Clinton, als Frau hat sie ein schweres los, aber Obama hat ein noch schwereres als Schwarzer und Moslem.

PS. Sein bekanntester Wahlhelfer ist Chuck Norris und mit ihm an seiner Seite ist er unschlagbar. :mrgreen:

Obama und Moslem? :confused:

Als Kosovo-Albaner bin ich natürlich für die Frau von Bill Clinton. Bill Clinton hat den Kosovaren massgebend geholfen und er ist bei uns sehr beliebt, sogar eine Strasse in Kosova (Prishtina) ist nach seinem Namen genannt....

Zudem ist Bill Clinton, trotz seinem kleinen Ausrutscher ^^ sehr beliebt...

George Bush hat dem Image der Amerikaner massgeben geschadet...

Eine Strasse? Du meinst hundert :toothy2: In jeder Stadt gibt es eine Bill Clinton Strasse XD

Hier in Peja:

x1pnwjjkhj3oxj3ja4zr7oojf6.jpg

Baracks Vater ist ein Moslem, seine Mutter Christin. Mit 16 Jahren konvertierte er endgültig zum christlichen Glauben:

Barack Obama - Wikipedia, the free encyclopedia

BornAugust 4, 1961 (1961-08-04) (age 46)
Honolulu, Hawaii, USANationalityAmericanPolitical partyDemocraticSpouseMichelle ObamaChildrenMalia and SashaResidenceChicago, IllinoisAlma materColumbia University,
Harvard Law SchoolReligionChristian (United Church of Christ)

Zurück
Oben