Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Ich glaube, dass Mike Huckabee der nächste Präsident der USA wird...
Das ist doch diese Ex-Pastor, oder?
In Sachen Religion sind die Amis bekanntlich ja etwas anders drauf als wir (West-)Europäer. :?
Ich glaube, dass Mike Huckabee der nächste Präsident der USA wird...
Das ist doch diese Ex-Pastor, oder?
In Sachen Religion sind die Amis bekanntlich ja etwas anders drauf als wir (West-)Europäer. :?
...das er nicht zugelassen hat das homos heiraten dürfen.
In Massachussetts dürfen die das aber. 8)
Ich denke er wird dies schon realisieren, wenn er Präsident wird. Sein Wahlkampf z.B. ist verdammt sparsam. Er hat fast ausschließlich freiwillige Helfer und pulvert nicht Millionen rein wie es Bush und Kerry getan haben.
Ach ja zu Clinton, als Frau hat sie ein schweres los, aber Obama hat ein noch schwereres als Schwarzer und Moslem.
PS. Sein bekanntester Wahlhelfer ist Chuck Norris und mit ihm an seiner Seite ist er unschlagbar.
Als Kosovo-Albaner bin ich natürlich für die Frau von Bill Clinton. Bill Clinton hat den Kosovaren massgebend geholfen und er ist bei uns sehr beliebt, sogar eine Strasse in Kosova (Prishtina) ist nach seinem Namen genannt....
Zudem ist Bill Clinton, trotz seinem kleinen Ausrutscher ^^ sehr beliebt...
George Bush hat dem Image der Amerikaner massgeben geschadet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen