Dobričina Ultra-Poster 26 Februar 2008 #84 cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Republikaner. Zum Vergrößern anklicken.... also du bist gegen einen rückzug der us-soldaten aus dem irak und evtl. anderen gebieten?
cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Republikaner. Zum Vergrößern anklicken.... also du bist gegen einen rückzug der us-soldaten aus dem irak und evtl. anderen gebieten?
L Lopov Guest 27 Februar 2008 #85 na wenigstens hier scheinen die balkaner vernünftig zu sein (bis auf wenige arme ausnahmen)
KOMA Donator 27 Februar 2008 #86 Rake schrieb: also du bist gegen einen rückzug der us-soldaten aus dem irak und evtl. anderen gebieten? Zum Vergrößern anklicken.... wer sagt denn dass er die politik vom bush weiterverfolgt?
Rake schrieb: also du bist gegen einen rückzug der us-soldaten aus dem irak und evtl. anderen gebieten? Zum Vergrößern anklicken.... wer sagt denn dass er die politik vom bush weiterverfolgt?
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 27 Februar 2008 #87 Aruna Dindane schrieb: wer sagt denn dass er die politik vom bush weiterverfolgt? Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen.
Aruna Dindane schrieb: wer sagt denn dass er die politik vom bush weiterverfolgt? Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen.
Alina Exorzistin 27 Februar 2008 #88 :icon_smile:hauptsache der Kriegstreiber Bush ist wech vom Fenster!!