Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen würdet ihr Wählen?

Wen würdet ihr in den USA wählen?

• Demokraten

Stimmen: 26 81,3%
  • Republikaner

Stimmen: 6 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
Obama ist Mitglied der United Church of Christ, das steht doch selber im Wikipedia eintrag und er selbst sagt das von sich selbt, was ist daran so schwer zu verstehen? :rolleyes:

United Church of Christ - Wikipedia

Barack Obama - Wikipedia

Barack Obama - Wikipedia, the free encyclopedia

neeeeeinn du lügst du musst einfach lügen ... das stimmt nicht .... er ist moslem er ist moslem .... er wird es immer sein ... alle :rolleyes:

Die Amis waren von den Alliierten noch am humansten, was die späteren Besatzungszonen angeht. Einen Angriffskrieg haben sie auch nicht geführt, denn sie wurden von den Japanern in Pearl Harbor angegriffen. Was mit Hiroshima und Nagasaki passierte ist wirklich fatal, aber die Schuld hat zu min. 50% die japanische Regierung von damals.

PS. Ich würde für Huckabee stimmen, wenn ich Amerikaner wäre.

Was wollt ihr mit diesen Republikanern?:rolleyes::rolleyes:

Welch aussagekräftiger Beitrag. Wenn du dich ein wenig informiert hättest, wüsstest du, dass bei den Republikanern nicht nur kleine George W. Bushs sitzen. Huckabee ist ein Bushkritiker, er setzt sich für eine Steuerentlastung der Schlechtverdienenden und für eine Reichensteuer ein, was ein dickes Plus ist. Sein Wahlkampf ist auch nicht mit Millionen von Dollarn finanziert. Er hat sehr viele freiwillige Helfer, was ihn auch noch sehr sympathisch macht.

Aber nein die Republikaner sind ja immer die Bösen. :rolleyes:

Schön für ihn:D:D:D

Welch aussagekräftiger Beitrag. Wenn du dich ein wenig informiert hättest, wüsstest du, dass bei den Republikanern nicht nur kleine George W. Bushs sitzen. Huckabee ist ein Bushkritiker, er setzt sich für eine Steuerentlastung der Schlechtverdienenden und für eine Reichensteuer ein, was ein dickes Plus ist. Sein Wahlkampf ist auch nicht mit Millionen von Dollarn finanziert. Er hat sehr viele freiwillige Helfer, was ihn auch noch sehr sympathisch macht.

er ist ein ehemaliger pfarrer::roll: da will sich die kirche wohl wieder in die politik einmischen, um das ALTE testament zu verbreiten ...

er ist ein ehemaliger pfarrer::roll: da will sich die kirche wohl wieder in die politik einmischen, um das ALTE testament zu verbreiten ...

so ein schwachsinn ... das wird kein Land der Welt versuchen ... er wird höchstens konservativ mit Themen wie Abtreibung , Homoehen usw. sein

Wie ca. 2 Milliarden andere Christen ebenso. Das solltest du als "gläubiger Orthodoxer Christ" auch.
Ich bin aber auch Wissenschaftler. ;)
Und ich weiss, dass das alte Testament einfach nicht simmen kann. Ebenso kenn ich die Geschichte der Kirche und der Wissenschaft. Und in unzähligen Fragen behielt immer die Wissenschaft recht und die Kirche lag falsch. So traurig das auch klingen mag, aber lies mal in den Geschichtsbüchern über diverse Kontroversen. Vorallem was die Themen Universum, Weltansichten, Licht,...etc.. betrifft.

Gallileo Gallilei sagte einmal einen sehr intelligenten Satz:
"Die Kirche soll uns lehren, wie wir in den Himmel kommen und nicht wie der Himmel funktioniert."

Ich glaube an Jeusus und seine Lehre und an das Gute im Menschen. Aber ich glaube nicht an das alte Testament. Denn dafür gibt es aberhunterte wissenschaftlich belegte Gegenbeweise und in der Geschichte.

Ich hab' mir mal auf Wikipedia die politischen Meiningen von Huckabee und Obama verglichen. Da ich bis jetzt noch keine andere Quelle hab' vertrau ich Wikipedia mal in diesem Fall blind.
Ich muss sagen, dass Obama wohl eher meinen Vorstellungen entspricht. :?

EDIT:
Ich würde die Demokraten wählen.

Na und nur weil er Bush in gewissen Dingen kritisiert heisst das noch lange nicht, dass er zum Großteil seine gesamte Politik nicht verfolgt. Er ist zum Beispiel auch für den Irakkrieg und son scheiss...:rolleyes:

Scheis.se wie die Welt in Drei Kontinenten vor dem Faschismus befreit? Also ich nicht ob das sche.isse ist. :confused:

was schreibst du denn für sätze heute :rolleyes:
Und nein ich finde es nicht scheisse dass sie damals gegen Hitler gekämpft haben, sondern gewisse andere Punkte, ließ mal ein geschichtsbuch :birdman:

Zurück
Oben