Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen würdet ihr Wählen?

Wen würdet ihr in den USA wählen?

• Demokraten

Stimmen: 26 81,3%
  • Republikaner

Stimmen: 6 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
Ich hab' mir mal auf Wikipedia die politischen Meiningen von Huckabee und Obama verglichen. Da ich bis jetzt noch keine andere Quelle hab' vertrau ich Wikipedia mal in diesem Fall blind.
Ich muss sagen, dass Obama wohl eher meinen Vorstellungen entspricht. :?

EDIT:
Ich würde die Demokraten wählen.

hab da auch grad über huckabee gelesen, na bitte da steht auch dass er eine ähnliche politik wie bush vertritt.
Also ich wär aufjedenfall für die demokraten...

@ Zurich

Du brauchst mich nicht über die Fehler der Kirche aufzuklären, die kenne ich nämlich schon zu Genüge. Ich fand es nur merkwürdig, dass du dich als "gläubigen Christen" definiert hast und jetzt hier das A-Testament revidierst, das war alles.
Nun ja.... Sooo hochgläubig bin ich auch weider nicht. Aber ich glaube fest an die Lehre Jesu. Ich sehe einen Sinn darin, vielleicht den Sinn des Lebens.

"Gläubiger Christ" ist ein relatives Wort. Es gibt Leute, die sich als "gläubige Christen" bezeichnen, und fasten und gehen jeden Sonntag in die Kirche, und beten jeden Abend und halten sich an alle Bräuche und jenes und dieses und vergessen so schnell den Sinn des Christentums und hassen ganze Nationen, hassen dies, hassen jenes, verherrlichen Kriegsverbrecher, haben eine rechtsradikale Einstellung, Verbinden Religion mit Patriotismus/Nationalismus....etc.... - Ist das auch nicht ein bisschen verwirrend?

Ganz klar für Obama

obamarn1.jpg

GO BARAK GO
Sieht sehr sympathisch aus. Aber nicht sein Aussehen zählt sondern die Fakten.

Ergo. Er würde meine Stimme bekommen.

Ich bin definitiv davon überzeugt, dass Obama kein Moslem ist...denkt doch mal logisch nach...glaubt ihr wirklich USA würde zulassen, einen Moslem zum Präsidenten zu wählen oder gar zum Kandidaten zu machen?????????

Die Wahlen in den USA gleichen mir persönlich viel zu sehr an eine Show. Da geht Obama in Hampshire als klarer Favorit ins Rennen, und Clinton schnappt sich schlussendlich den Sieg. Sehr Hollywood-Like :rolleyes:

P.S. Hab für die Demokraten gestimmt, obwohl ich mich mit beiden nicht richtig auseinandersetzen kann...

Zurück
Oben