GerechterMensch
Gesperrt
Ist das oben auch ein Buch? Oder eher eine Sammlung von ich-weiß-absolut-nichts?
Das ist ein buch für muslime
Ist das oben auch ein Buch? Oder eher eine Sammlung von ich-weiß-absolut-nichts?
Muslime lesen nicht, sie befolgen nur eine Anweisung.Das ist ein buch für muslime
Muslime lesen nicht, sie befolgen nur eine Anweisung.
Das versteht man aber für gewöhnlich nicht als lesen.
Muslime lesen nicht, sie befolgen nur eine Anweisung.
ja, hier, schau genau hin. Hier wird bei diesen Moslems so getan, als hielten sie ein Buch in den Händen, aber sie haben es nicht.Ja einer sagte mir die machen mehr mündlicheüberliferungen
Es gibt keine Muslime die lesen, wie sollte es sonst seinMuslime lesen nicht, sie befolgen nur eine Anweisung.
ja, hier, schau genau hin. Hier wird bei diesen Moslems so getan, als hielten sie ein Buch in den Händen, aber sie haben es nicht.
Und weil sie es nicht haben, können sie es auch nicht lesen.
Lesen kann es aber nur einer vorne, also handelt einer, der Rest zieht mit.
Hier das Foto:
wieso theoretisch?Danke,
also könnte einer teoretisch der vorne ist, irgendwas behaupten und alle würde das glauben?
wieso theoretisch?
Wie sieht denn die tägliche Praxis aus?
Etwa anders?
Freund GerechterMensch, habe dir etwas rübergeschickt.Ne sehr gute frage,
wenn ich ein muslim were würde ich über diese frage sehr lange nachdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen