Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien

GerechterMensch hat einige Punkte eingworfen,
die einem schon zu denken geben,
ist man aufgeschlossen,
und kein Wandstarrer.
hey wie oft wurden diese dinge hier schon geschrieben?

Du hast dich zu einem Komischen Mitglied verwandelt.. Du hast dich um 180° gedreht.

Ich lese von dir immer das gleiche du lobst immer die leute, die etwas gegen albanien und albaner schreibt..

Du hast dich zu einem Komischen Mitglied verwandelt.. Du hast dich um 180° gedreht.

Ich lese von dir immer das gleiche du lobst immer die leute, die etwas gegen albanien und albaner schreibt..

Das thema ist nicht gegen albaner,
Aber ihr türken und albaner habt voll viele änlichkeiten ihr fühlt eich beide schnell angegriefen wenn man was thematiesieren will.

das gibt zum nachdenken warum ihr nicht wie die restlichen türkvolker ausieht, habt ja änlichkeiten mit albaner.

Aber ihr türken und albaner habt voll viele änlichkeiten ihr fühlt eich beide schnell angegriefen wenn man was thematiesieren will.

das gibt zum nachdenken warum ihr nicht wie die restlichen türkvolker ausieht, habt ja änlichkeiten mit albaner.

Du hast fünf Threads eröffnet. In einem gehts um griechische Helden und in allen anderen darum, wie arm doch das albanische Volk ist. Du betonst die negativen Seiten beim albanischen Volk und übertreibst masslos und andere Völker lobst du in hohen Tönen. Hmm... :rolleyes:

Du hast fünf Threads eröffnet. In einem gehts um griechische Helden und in allen anderen darum, wie arm doch das albanische Volk ist. Du betonst die negativen Seiten beim albanischen Volk und übertreibst masslos und andere Völker lobst du in hohen Tönen. Hmm... :rolleyes:

Wieso, das stimmt doch garnicht,

Ich übertreibe garnichts, das ist alles tatsache, das die Griechen vieles geleistet haben, die albanische katoliken haben sich doch auch am anfang erfolgreich gegen die ausgestorben osmanen verteidigt, und das ist auch lobenswert,

aber die tatsache das es denn albanische volk schelecht geht, hilft denen nicht wenn wir in der diaspora es leugnen, wir müssen was dagegen tuhn und nicht leugnen.

mir ist es scheiss egal um was es geht, es ist negativ über albaner und albanien.

Du bist ein dummer lügner.

der Kern oben ist nicht zutreffend.

Zurück
Oben