Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn’s mal soweit ist...

Gaia schrieb:
Alblood schrieb:
ist mir egal,wenn ich tot bin merk ich eh´ nicht wie ich beerdigt werde

Du scheinst mehr zu wissen als wir!!! :? Woher diese Erkenntnis?? Würde mich brennend interessieren!!! :lol:

LG
Gaia

Ne, das ist gesunder Menschenverstendt. Wenn du Tod bist, ist das einzige was du noch dann hast deine Seele, ... ob vermodert, verbrannt ect. ect, dein Körper ist nicht für die Ewigkeit, sich jetzt den Kopf zu zerbrechen wie ich nach dem Tod behandelt werden will ist doch einfach nur krank.

Der Vergessene Wolf

Prediger schrieb:
Gaia schrieb:
Prediger schrieb:
Nein, nicht mit dem Glauben. In der Türkei ist nur die Erdbestattung und Urnenbestattung (bis jetzt von keinem in Anspruch genommen) möglich. Bin ohnehin vom Glauben abgefallen.

Von welchem Glauben???

LG
Gaia

Nun, ich gehöre nicht (mehr) dem Islam an.

Hallo Prediger,

sorry, aber mir fällt das ein bisschen schwer zu glauben. Wie kann man sich von dem Islam so einfach abwenden?? Welche Bewehgründe hast du dafür?? Ich verstehe nicht und würde gerne!!

Ich weis nicht, aber ich sehe mich gerade und ich habe für mich eher den Glauben an einen Gott gefunden und war eine lange Zeit davon nicht überzeugt, abgesehen, das für mich dieses Thema viele Jahre keine Rolle spielte. Dieser Glaube hält mich im Grunde am Leben, ohne ihn wäre ich nichts!! Er ist für mich die Erklärung aller Fragen, selbst auf die, die ich nicht sofort eine Antwort habe!! Ist etwas schwierig für mich jetzt in ein paar Sätzen zu erklären....., könnte riesig ausholen......

LG
Gaia

jedenfalls unten in Bosnien und etwas ganz normales nicht so zB dass mir das Grab vorher noch einbetoniert wird und so schön eingerahmt wird oder solche ähnliche sachen

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

:?

Du weist warum!

Ok, zum Thema:

Ich will nicht unter die Erde, will verbrannt werden und ab auf's Meer, dorthin, wo ich mich am meisten frei fühle!!

Will nur tief dunkle, fast ins schwarz gehende, echte (keine gefärbten) Rosen mit Stacheln. Und um Himmelswillen keine anderen Blumen und auch keine andere Farbe!!! Keine Trauerfeier vorher und ich will auch nicht aufgebettet werden. Es soll jeder der sich von mir verabschieden möchte mit kommen dürfen, aber es soll sich auch niemand genötigt oder gezwungen dazu fühlen. Wäre niemanden böse darum!
Schwarze und weiße Kleidung ist TABU und ich möchte nichts weißes in irgend einer Form an diesem Tag!!! Ebenso möchte ich, sofern dieses möglich ist, das all meine Bilder und Briefe, die im Laufe meines Lebens entstanden sind mit verbrannt werden.

Und anschließend sollen alle in gemeinsamer Runde ausgelassen feiern, zusammen reden, lachen und weinen!!! :lol:

In diesem Sinne

LG
eure Gaia

8O hä? ist das so ne spezielle Religionsart?

Ganz normal schwubs unter die Erde, natürlich in Novi Sad...Mit Pfarrern und allem was dazu gehört...am besten noch mit Trompetern die Boze Pravde oder Mars na Drinu spielen und einem ganzen Batallion das 3 Salutschüsse für mich abfeuert... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Zurück
Oben