Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Gaia schrieb:Prediger schrieb:Gaia schrieb:Prediger schrieb:Nein, nicht mit dem Glauben. In der Türkei ist nur die Erdbestattung und Urnenbestattung (bis jetzt von keinem in Anspruch genommen) möglich. Bin ohnehin vom Glauben abgefallen.
Von welchem Glauben???
LG
Gaia
Nun, ich gehöre nicht (mehr) dem Islam an.
Hallo Prediger,
sorry, aber mir fällt das ein bisschen schwer zu glauben. Wie kann man sich von dem Islam so einfach abwenden?? Welche Bewehgründe hast du dafür?? Ich verstehe nicht und würde gerne!!
Ich weis nicht, aber ich sehe mich gerade und ich habe für mich eher den Glauben an einen Gott gefunden und war eine lange Zeit davon nicht überzeugt, abgesehen, das für mich dieses Thema viele Jahre keine Rolle spielte. Dieser Glaube hält mich im Grunde am Leben, ohne ihn wäre ich nichts!! Er ist für mich die Erklärung aller Fragen, selbst auf die, die ich nicht sofort eine Antwort habe!! Ist etwas schwierig für mich jetzt in ein paar Sätzen zu erklären....., könnte riesig ausholen......
LG
Gaia
Die Abkehr von einer Religion muss nicht bedeuten, dass man an Gott nicht mehr glaubt.
Es gibt zuviele Prinzipien (Fasten ,Schächten etc.), die ich nicht mehr mittragen möchte.