Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn’s mal soweit ist...

Vergessener_Wolf schrieb:
Ne, das ist gesunder Menschenverstendt. Wenn du Tod bist, ist das einzige was du noch dann hast deine Seele, ... ob vermodert, verbrannt ect. ect, dein Körper ist nicht für die Ewigkeit, sich jetzt den Kopf zu zerbrechen wie ich nach dem Tod behandelt werden will ist doch einfach nur krank.

Der Vergessene Wolf

Warum hat er mich verstanden und du nicht??

Es geht im Grunde auch um den letzten Willen, mehr nicht. Es wird auch noch der Tag kommen, wo du dir nähere Gedanken über deinen letzten Willen machen wirst. Ist alles eine Verkörperung deiner Selbst, Symbole, die in deinem Leben für dich wichtig waren und jeder denkt und wünscht sich seinen Teil...

Was ist falsch daran?? Noch dazu haben es die Hinterbliebenen nicht all zu schwer, weil sie dir ein Gedenken setzen möchten, aber eventuell nicht wirklich wissen wie und ich habe meine ganz klaren Vorstellungen und ebenso meine Gründe für diese.

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Ich will nicht unter die Erde, will verbrannt werden und ab auf's Meer, dorthin, wo ich mich am meisten frei fühle!!

Alte Seemansbraut. :wink:

Lustiger Thread.

Für mich kommt nur Mumifizierung und eine Pyramide in Frage. Alles andere wäre unangemessen.

Gaia schrieb:
Ne, das ist gesunder Menschenverstendt. Wenn du Tod bist, ist das einzige was du noch dann hast deine Seele, ... ob vermodert, verbrannt ect. ect, dein Körper ist nicht für die Ewigkeit, sich jetzt den Kopf zu zerbrechen wie ich nach dem Tod behandelt werden will ist doch einfach nur krank.

Der Vergessene Wolf

Warum hat er mich verstanden und du nicht??

Es geht im Grunde auch um den letzten Willen, mehr nicht. Es wird auch noch der Tag kommen, wo du dir nähere Gedanken über deinen letzten Willen machen wirst. Ist alles eine Verkörperung deiner Selbst, Symbole, die in deinem Leben für dich wichtig waren und jeder denkt und wünscht sich seinen Teil...

Was ist falsch daran?? Noch dazu haben es die Hinterbliebenen nicht all zu schwer, weil sie dir ein Gedenken setzen möchten, aber eventuell nicht wirklich wissen wie und ich habe meine ganz klaren Vorstellungen und ebenso meine Gründe für diese.

LG
Gaia

Er hat dich "verstanden", weil er deiner endlosen Kommentare und Fragen aus dem Weg gehen wollte. :mrgreen: ... Wieso hab ich das auch nicht gemacht. :?

Der Vergessene Wolf

Prediger schrieb:
Seemannsbeerdigung im Marmarameer.. Leider gibt's so etwas nicht.. Zumindest nicht legal :? .

Aber aber, dann kommst Du historisch-kulturell in den Hades ... und wie wir alle wissen, ist der Hades griechisch :mrgreen:

Ernst. Gibt es bei euch sunitischen Türkei-Türken nichtislamische Beerdigungs-Riten, die vom Turkentum (Ich beziehe mich auf alles turkvolkische, also nicht nur auf die Türkei-Türken, oder zumindes lingual-Türken von Republik Türkei) übernommen wurden?

z.B so Stimmungsmacher wie ''Dschingis Khan, Dschingis Khan , hoi hoi hoi''

oder

''Allah ist zwar groß, aber ein Türke ist größer'' :mrgreen:

Original Almanci-Türkische Grüße
Backenküsschen links, Backanküsschen rechts, ajdä tsis
Makedonoğlu

Macedonian schrieb:
Prediger schrieb:
Seemannsbeerdigung im Marmarameer.. Leider gibt's so etwas nicht.. Zumindest nicht legal :? .

Aber aber, dann kommst Du historisch-kulturell in den Hades ... und wie wir alle wissen, ist der Hades griechisch :mrgreen:

Ernst. Gibt es bei euch sunitischen Türkei-Türken nichtislamische Beerdigungs-Riten, die vom Turkentum (Ich beziehe mich auf alles turkvolkische, also nicht nur auf die Türkei-Türken, oder zumindes lingual-Türken von Republik Türkei) übernommen wurden?

oder

Makedonoğlu

[smilie=to funny.gif]

Sorry, aber ich konnt nicht mehr vor Lachen!!!

LG
Gaia

ZajkoKukurajko schrieb:
Gaia schrieb:
Ich will nicht unter die Erde, will verbrannt werden und ab auf's Meer, dorthin, wo ich mich am meisten frei fühle!!

Alte Seemansbraut. :wink:

Lustiger Thread.

Für mich kommt nur Mumifizierung und eine Pyramide in Frage. Alles andere wäre unangemessen.

Stimme dir vollkommen zu und jedes Jahr zu deinem Todestag sollte dir ein Gedenkopfer gespendet werden!!

Findest nicht auch?? :lol:

LG
Gaia

Er hat dich "verstanden", weil er deiner endlosen Kommentare und Fragen aus dem Weg gehen wollte. :mrgreen: ... Wieso hab ich das auch nicht gemacht. :?

Der Vergessene Wolf

Vielleicht weil du meine endlosen Kommentare und vielen Fragen lesen wolltest?? 8) :lol:

LG
Gaia

Macedonian schrieb:

Habe kein Problem damit. Meinetwegen kann aus Istanbul Konstantinopel werden (unter griechischer / byzantinischer Verwaltung), wenn ich nur in dieser schönen Stadt leben darf.

Macedonian schrieb:

oder

Es gibt in der Tat eine Gruppe, die dem Schamanismus zugetan ist und demnächst auch in der Politik in Erscheinung treten möchte. Sie führen im internen Kreis auch entsprechende Sitzungen durch, aber von einer Bestattung nach diesem Ritus ist mir nichts bekannt.

Der Schamanismus ist als Religion nicht offiziell anerkannt.
Ein Anhänger der Naturreligion wollte in seinem Ausweis nicht die Bezeichnung Islam, sondern diese Naturreligion. Er ist damit gerichtlich gescheitert.

Macedonian schrieb:
Makedonoğlu

Ebenso :lol:

Yunan dostu

Zurück
Oben