Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Ich muss sagen Deutsche sind mir als Montenegriner ähnlich kulturfremd wie Türken. Slawe ist halt doch etwas anderes als Germane.
 
Sag mal,hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?
Wo hab ich was von Testen der Politischen Interessen geredet?
Meine meinung war,für so blöd kann man wirklich niemanden verkaufen das er deine
Illyrertheorien die du hier im Forum verbreitest tatsächlich ernst nimmt.
Und meinungsfreiheit bedeutet eben das man Scheiße wie du sie abläßt eben sagen darf,du aber damit leben mußt das man sie heftigst kommentiert.
Langsam habe ich den eindruck das du deinen Studienplatz einem Forschungsprojekt zu verdanken hast,mit dem man feststellen will ob man
Halbaffen in die UNI integrieren kann.
Oder PISA ist schlimmer als angenommen.:rolleyes:

Bleib Ruhig schau dir die Pisa Studie in Österreich an, meine Hochschulzugangsberechtigung habe ich in Deutschland gemacht, du Affe!!

Illyrertheorien wieso regst du dich so auf, wo verbreitet? Hier wird doch alles Mögliche erzählt und keiner dreht so durch wie du?

Ist deine Meinung was du von dir gibst, jedoch finde ich es merkwürdig wie einer so dermaßen dumm, wie ein Berserker scheiße schreibt wie du es gerad machst, mach dich nicht lächerlich.

Und lassen wir das jetzt sein.
 
Also ich verbünde mich ganz sicher nicht mit den Balkanern gegen Türken, so einen scheiss gibts vielleicht in Österreich wo die Jugos sich trauen die Klappe auf zu machen da es nicht so viele Türken auf einem haufen gibt wie wo anders.
 
Bleib Ruhig schau dir die Pisa Studie in Österreich an, meine Hochschulzugangsberechtigung habe ich in Deutschland gemacht, du Affe!!

Illyrertheorien wieso regst du dich so auf, wo verbreitet? Hier wird doch alles Mögliche erzählt und keiner dreht so durch wie du?

Ist deine Meinung was du von dir gibst, jedoch finde ich es merkwürdig wie einer so dermaßen dumm, wie ein Berserker scheiße schreibt wie du es gerad machst, mach dich nicht lächerlich.

Und lassen wir das jetzt sein.


Scheiß dich nicht an.

Wäre ich zum Berserker geworden,müßtest du in einen Bunker flüchten weil ich wie der gesamte Zorn der Hölle über dich gekommen wäre.
So haben wir eben bloß ein netten Plausch geführt,also beruhig dich und trink Kamillentee.
 
Zurück
Oben