Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Vokuhila ... musste erstmal nachschlagen was das überhaupt ist, hieß das früher auch schon so? ... fühle mich zurückversetzt, hatte auch mal so eine (ähnliche) Frisur :-)

Das Klimt tot ist ist mir auch Bewußt.
Es ging darum das die Tochter des Besitzers vom Gemälde,das Bild zurückforderte weil die Nazis es ihr vor dem Krieg abnahmen und sie nachweisen konnte das es der Besitz ihrer Familie war.Ich glaub ihre Mutter oder Tante saß sogar Modell für das Bild.

das mag schon sein

so sehr hab ich mich mit Klimt auch wieder nicht beschäftigt
(sei gemälde sieht nebenbei gesagt scheiße aus)
ich rede aber von gemälden , büchern und andere Kunstwerke im Weltkrieg verbrannt wurden
auf die haben diese menschen anscheinend auch ein anpsruch
weil sie ja wichtig waren und von persönlichen wert
( fürn künstler wohlgemerkt)
ja schön und gut
aber die urgroß enkel haben kein plan und können nichts mit dem anfangen die meisten sind nur auf geld aus
was passiert
sie haben ein anspruch
staat muss zahlen
ich muss geld hergeben

und das sehe ich nicht ein

als die bibliothek von babylon damals abgebrannt ist
ist keiner hergekommen und hat gesagt
herst mein das buch des onkels meines ur ur ur ur großvaters 2 ten grades ist da drin gewesen ich wills wieder haben
oder ich will kohle dafür
hier ist die bestätigung das es so ist

das mag schon sein

so sehr hab ich mich mit Klimt auch wieder nicht beschäftigt
(sei gemälde sieht nebenbei gesagt scheiße aus)
ich rede aber von gemälden , büchern und andere Kunstwerke im Weltkrieg verbrannt wurden
auf die haben diese menschen anscheinend auch ein anpsruch
weil sie ja wichtig waren und von persönlichen wert
( fürn künstler wohlgemerkt)
ja schön und gut
aber die urgroß enkel haben kein plan und können nichts mit dem anfangen die meisten sind nur auf geld aus
was passiert
sie haben ein anspruch
staat muss zahlen
ich muss geld hergeben

und das sehe ich nicht ein

als die bibliothek von babylon damals abgebrannt ist
ist keiner hergekommen und hat gesagt
herst mein das buch des onkels meines ur ur ur ur großvaters 2 ten grades ist da drin gewesen ich wills wieder haben
oder ich will kohle dafür
hier ist die bestätigung das es so ist

Man hätte es ursprünglich nur auf die Geflohenen beschränken sollen,als wiedergutmachung für das was man ihnen angetan hatte.
Die Enkel betraf es ja nicht mehr.

Man hätte es ursprünglich nur auf die Geflohenen beschränken sollen,als wiedergutmachung für das was man ihnen angetan hatte.
Die Enkel betraf es ja nicht mehr.

stimmt

shit happens

wir sind vom thema abgedriftet :jester:

egal
gesetze sind so
was soll man machen
wie der häuptling iwo im tread schon gesagt hat 10 jahre haben wir noch dann ist ruhe
;)

Zurück zum Thema,ob Tschuschen oder Kanacken,kann sie alle nicht ausstehen.:D

Du bist doch selber einer, du denkst du bist keiner, aber unter dem Augen der Deutschen bist du einer.

Versuch nicht deine Identität zu verleugnen, ich hasse auch diese Freaks die mit Handy in denn Taschen chillen und laut Musik hören...........

Zurück
Oben