Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Ich gebe es zu.
Ich bin ein verdammter Rassist.
Hier meine Liste, je tiefer sie geht, desto schlechter ist meine Meinung:

1. Jugos allgemein
2. Österreicher
3.Türken
4. Deutsche
5. Schwarze christlichen Hintergrund
6. Slowenen
7. Schwarze mit nicht christlichen Hintergrund
8. Albaner
9. Roma & Sinti
10. Tschetschenen
11. Araber


Das ist kein Rassismus mehr. ;)


Hä 1-4,6,8 verstehe ich überhaupt nicht, wieso?

Aha und 5, 7, 9, 10, 11 sind verständlich? :rolleyes:
 
Vermutlich fühlen sie sich besonders gut integriert und assimiliert, wenn sie das rechte Gequatsche nachplappern. Immer nach dem Motto: "Du mußt mit den Wölfen heulen, nur lauter."

Alle Rassisten sind Arschlöcher- überall und jederzeit. Dumme Arschlöcher.
 
So ein Schwachsinn !!!!!

in Wien verstehen sich zum größten Teil alle, ohne irgendwelche größeren Probleme oder sonstigen Scheiß ...

Auch nur solange die griechische Tochter nicht nen Türken anschleppt (Griechen, ruhig bleiben, ist nur ein Beispiel) oder die Kroatin nen Neger.
Man kommt miteinander aus weil man's muss, aber die meisten bleiben doch unter sich.
 
erst mal sorry das ich dir so spät antworte

ich für meinen teil habe sehr wohl kontackt mit juden gehabt
wir hatten 2 in unserer klasse
echt liebe kerle
doch diese informationen hab ich nicht von iwo mein freund
ich weis aus sicherer quelle das es so ist
sie kriegen immer no0ch schmerzensgeld
oder trauergeld oder was weis ich von 2 ten weltkrieg aus
und das vom staat aus

das geld kriegt das der staat bekommt ist nun mal vom steuerzahler

also
bildung hin und her
mann kann sagen was man will die juden haben nun mal sonderrechte
und das ist unfair

wie gesagt es ist kein angriff auf deren religion , auf ihr leben etc

ich verlange nur gleiche rechte für alle


ich für meinen teil kann nämlich nichts dafür das von iwem der urgrossopa im 2ten weltkrieg gestorben ist und deswegen sehe ich auch nicht ein warum ich für ihn zahlen muss
Ok, das ist deine Meinung, auch wenn es aus "sicherer Quelle" kommt. Es ist halt in der Vergangenheit scheisse und zwar so richtige Scheisse passiert, man wollte immerhin eine Bevölkerung ausrotten. Und was man da getan hat, war echt mies, da ist es klar dass der Schaden bis heute noch nicht ausbezahlt wurde. Natürlich ist es scheisse wenn da auch die, die nichts dafür können, auch zahlen müssen, aber da könnt ihr euch nicht beim Juden und ihre "Sonderrechte" die Schuld suchen, sondern bei der einheimischen Bevölkerung in der Vergangenheit. Irgendwann wird die Entschädigung vorbei sein.

Deutschland (Ich weiss, du lebst in Österreich) hat seine Schulden aus dem Ersten Weltkrieg erst vor kurzem ausbezahlt und das 92 Jahre lang. Da mussten auch irgendwelche Zahlen die nichts dafür konnten. Und die Entschädigung an Alliierten aus dem Zweiten Weltkrieg sind auch erst seit Oktober getilgt. Und ausserdem zahlen sie die Entschädigungen nicht nur an den Juden, auch an Polen und die GUS Staaten.

Achja und PS: Ich hab nichts gegen dich und halte dich auch nicht für einen Antisemiten. ;)
 
Zurück
Oben