Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Du bist doch selber einer, du denkst du bist keiner, aber unter dem Augen der Deutschen bist du einer.

Versuch nicht deine Identität zu verleugnen, ich hasse auch diese Freaks die mit Handy in denn Taschen chillen und laut Musik hören...........


Ich bin kein Deutscher du möchtegernIllyrer.
Ich bin Bosnischer Tschusch in Österreich,und gehe den leuten zumindest nicht mit verkackten abstammungslehren am Oarsch,du Ruabnzuzla.
 
Ich bin kein Deutscher du möchtegernIllyrer.
Ich bin Bosnischer Tschusch in Österreich,und gehe den leuten zumindest nicht mit verkackten abstammungslehren am Oarsch,du Ruabnzuzla.


Ließ dir mal die texte richtig durch, und dann Antworte, wo war bitte die Rede das du Deutscher/Österreicher bist???

Du bist einfach Lächerlich, mehr nicht.

Ach ja, zur deiner Antwort Letztens, ich Studiere in einer der besten Deutschen Unis, und wir haben viele Studenten aus Österreich, ich kenne somit die Mentalität der Ösis.

Hier sagt man über Österreicher und auch die leute die darin Leben, das ihr einfach die schlechten Kopien der Deustchen seid.
 
Ließ dir mal die texte richtig durch, und dann Antworte, wo war bitte die Rede das du Deutscher/Österreicher bist???

Du bist einfach Lächerlich, mehr nicht.

Ach ja, zur deiner Antwort Letztens, ich Studiere in einer der besten Deutschen Unis, und wir haben viele Studenten aus Österreich, ich kenne somit die Mentalität der Ösis.

Hier sagt man über Österreicher und auch die leute die darin Leben, das ihr einfach die schlechten Kopien der Deustchen seid.

Was genau Interessiert mich die meinung eines Deutschen , wenn ich in Österreich lebe.
Und ein guter Tip,wenn du weiter auf der UNI bleiben willst,hör lieber auf den Leuten deinen Illyrerquark auf das Auge zu drücken,obwohl die aufnahmekriterien ziemlich niedrig sein dürften,was wiederum gegen deine aussage spricht das es eine gute UNI ist.:rolleyes:
 
Was genau Interessiert mich die meinung eines Deutschen , wenn ich in Österreich lebe.
Und ein guter Tip,wenn du weiter auf der UNI bleiben willst,hör lieber auf den Leuten deinen Illyrerquark auf das Auge zu drücken,obwohl die aufnahmekriterien ziemlich niedrig sein dürften,was wiederum gegen deine aussage spricht das es eine gute UNI ist.:rolleyes:


Du Redest so ein scheiß, ganz ehrlich, wo bitte wirst du in Deutschland getestet, ob was und welche Politischen Interessen du hast??

Was genau hast du für einen Schaden.

Vielleicht ist das bei euch in Österreich so, jedoch in Deutschland nicht.

Wir haben immer noch die Meinungsfreiheit hier.
 
Ich bin kein Deutscher du möchtegernIllyrer.
Ich bin Bosnischer Tschusch in Österreich,und gehe den leuten zumindest nicht mit verkackten abstammungslehren am Oarsch,du Ruabnzuzla.

Was genau Interessiert mich die meinung eines Deutschen , wenn ich in Österreich lebe.
Und ein guter Tip,wenn du weiter auf der UNI bleiben willst,hör lieber auf den Leuten deinen Illyrerquark auf das Auge zu drücken,obwohl die aufnahmekriterien ziemlich niedrig sein dürften,was wiederum gegen deine aussage spricht das es eine gute UNI ist.:rolleyes:


Du Redest so ein scheiß, ganz ehrlich, wo bitte wirst du in Deutschland getestet, ob was und welche Politischen Interessen du hast??

Was genau hast du für einen Schaden.

Vielleicht ist das bei euch in Österreich so, jedoch in Deutschland nicht.

Wir haben immer noch die Meinungsfreiheit hier.

hauts euch ich die goschnnnnnn
hauts euch in die goschnnnnnn\\:D/\\:D/
 
Normalerweise stehen ja die Österreicher im Rassisteneck. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit. Auch viele junge Wiener mit ausländischem Background sind fremdenfeindlich und antisemitisch. Viele Kroaten können Serben nicht ausstehen, viel zu viele Serben verachten Montenegriner und Bosnier und alle zusammen machen sich über „spießige“ Slowenen lustig. Nur in ihrer Ablehnung gegen Türken findet die Balkan-Community schnell wieder zusammen. Und wenn es hart auf hart kommt, dann können die Jugos mit den Türken plötzlich erstaunlich gut – nämlich wenn es gegen Juden oder Schwarze geht. Da machen dann selbst die sanften Asiaten mit.
biber_wennauslaender_2_body_small.jpg


Wenn Ausländer Ausländer hassen - fm4.ORF.at

Ja in dem Sinne seit ihr alle wieder best Friends :)
Jugos und Türken Zusammenarbeit so was gibts doch gar nicht :)
Dieses Bild der Türken wird immer getrüpt
 
Du Redest so ein scheiß, ganz ehrlich, wo bitte wirst du in Deutschland getestet, ob was und welche Politischen Interessen du hast??

Was genau hast du für einen Schaden.

Vielleicht ist das bei euch in Österreich so, jedoch in Deutschland nicht.

Wir haben immer noch die Meinungsfreiheit hier.

Sag mal,hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?
Wo hab ich was von Testen der Politischen Interessen geredet?
Meine meinung war,für so blöd kann man wirklich niemanden verkaufen das er deine
Illyrertheorien die du hier im Forum verbreitest tatsächlich ernst nimmt.
Und meinungsfreiheit bedeutet eben das man Scheiße wie du sie abläßt eben sagen darf,du aber damit leben mußt das man sie heftigst kommentiert.
Langsam habe ich den eindruck das du deinen Studienplatz einem Forschungsprojekt zu verdanken hast,mit dem man feststellen will ob man
Halbaffen in die UNI integrieren kann.
Oder PISA ist schlimmer als angenommen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben