Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Christen nerven oder Jugend mit einer Mission (JMEN)

Wirklich? Gibt es Christen, die so vorgehen wie die IS?

ja seit es diese gibt scheinbar....

- - - Aktualisiert - - -

Der gute Samariter aus der Bibel war für dich wohl auch ein radikaler Christ? Auf welche "bedrohlichen" Stellen im NT berufen sich diese radikalen Christen? Wen nehmen sich Christen als Vorbild - nicht etwa Christus und Seine Nachfolger ─ für dich auch alles gefährliche Radikale?

wie für dich Muslime, in einem Begriff "Islam"...oder nicht? aber da hast Du keine Verständnis für....

ich muss nichts beweisen, diese verstecken sich und tun so harmlos...stattdessen haben die soviel Geld mit den "auserwählten"... und haben Soldaten wie Hunde, die vorher losgelassen werden.... die Bosse müssen nur mit Finger auf bestimmte zeigen.... doch das ist kein Terrorismus, die bringen alle Demokratie, indem sie Länder flach bombardieren und dann Heilige Evangelikale dahin schicken, um das Land mit Liebe zu segnen...

Ich könnte jetzt sagen, dass ich nur den Balken aus meine Auge entferne... Aber naja, dann wäre ich ja Christ. Wie dumm zu glauben, der Terror durch Islamisten wäre ein Persilschein für andere Religionen.

Einigen fehlt wohl Bibelwissen:) Es nervt extrem, dass keiner die Informationen, die ich gepostet habe durchsieht. Dann müsste man sie nicht neu erfragen.

Denn was gehen mich auch die an, die außerhalb (der Gemeinde) sind, daß ich sie richten sollte? Habt ihr nicht die zu richten, welche drinnen sind? Die aber außerhalb sind, richtet Gott. So tut den Bösen aus eurer Mitte hinweg! (1.Kor 5:12-13)

interessante stelle finde ich.... :)

Die meisten Christen sind kaputte Gläubige und wollen die anderen auch so umerziehen.

da christ ia n Steifen!

- - - Aktualisiert - - -

Denn was gehen mich auch die an, die außerhalb (der Gemeinde) sind, daß ich sie richten sollte? Habt ihr nicht die zu richten, welche drinnen sind? Die aber außerhalbsind, richtet Gott. So tut den Bösen aus eurer Mitte hinweg! (1.Kor 5:12-13)

interessante stelle finde ich.... :)

fangt mal bitte nicht wieder das Duell der Schriftversehrten an

Ich könnte jetzt sagen, dass ich nur den Balken aus meine Auge entferne... Aber naja, dann wäre ich ja Christ. Wie dumm zu glauben, der Terror durch Islamisten wäre ein Persilschein für andere Religionen.

Radikale Christen sind die, die gegen ihre eigenen Leidenschaften ankämpfen und das befolgen: „Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und betet für die, welche euch beleidigen und verfolgen“ (Matth. 5, 44)

Zurück
Oben