Katholiken und Protestanten sind nichts anderes als Abtrünnige .
Wie alle Christen
Katholiken und Protestanten sind nichts anderes als Abtrünnige .
Wer das Leben gewinnen will, wird es verlieren; wer aber das Leben um meinetwillen verliert, wird es gewinnen.
Mt 10,39
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie auch immer, solange keiner dem anderen schadet oder in seinen Persönlichkeitsrechten einschränkt, soll jeder glauben und machen dürfen was er will.....oder ?
AutoKaputt mal wieder mit seinem Angstzuständen vor Evangelikalen welche laut ihm die Welt erobern wollen und eine christliche Diktatur errichten wollen.
Das was AutoKaputt macht kann man wirklich als Phobie bezeichnen, die evangelischen Christen machen genau das was andere christliche Konfessionen oder andere Religionen auch machen, nämlich missionieren wie es nun einmal laut Religionsfreiheit auch erlaubt ist.
Nur wenn es die evangelischen Christen machen ist es für AutoKaputt natürlich viel schlimmer als wenn Muslime, Buddhisten, Zeugen Jehovas, Katholiken oder Orthodoxe Christen beispielsweise machen, selbst Scientology ist für AutoKaputt wahrscheinlich harmloser als evangelische Christen.
Wenn es nach AutoKaputt ginge müsste man die Religionsfreiheit also für evangelische Christen einschränken und dabei kennt er nicht einmal die genaue Bedeutung des Wortes evangelikal und die eigentliche Lehre dahinter.
Unterstützung bekommt er andauernd von Frieden der wiederum religiös nach seinem eigenen Phantasie-Islam lebt, den es nur in seiner Welt gibt und bei dem er einfach alles nicht anerkannt, was er nicht mag.
Die Zeugen Jehova, katholische Radikale wie "Wir sind katholisch" und so weiter gehören auch dazu. Die haben aber nicht so einen Zulauf, die sind eher Hospiz als Bewegung.
Religionsfreiheit einschränken? Wann ist das letzte mal jemand gegen eine Kirche auf die Straße gegangen und wann gegen eine Moschee? Heuchler.
Die Bibel ist auch kein Gesetzbuch, also klag andere nicht an einen Fantasieglauben zu haben. Schau dir an wie viele christlichen Gruppen es gibt.
Zur Welteroberung: Erinnerst du dich an deine Missionierungs-PNs an mich?
Ich habe dir schon hundert mal erklärt, dass ich dich bewusst reingelegt habe und das so übertrieben hingeschrieben habe , um zu zeigen wie lächerlich deine Behauptungen sind und ich habe außerdem nicht missioniert das weißt du ganz genau, dass ich das mehrmals geschrieben habe aber alles was ich schreibe ist für dich wohl missionieren, den christlichen Glauben und evangelische Christen verteidigen ist für dich also auch missionieren interessant.
Ich bin noch nicht einmal evangelikal, genauso wenig wie andere User hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen