Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Christen nerven oder Jugend mit einer Mission (JMEN)

Du serbischer Osmanischer Christlicher Salafiste Du... :)

Wie passt 'serbischer Christ' mit 'osmanischer Salafist' zusammen?

- - - Aktualisiert - - -

so ungefähr wie Du das bestätigen wirst: Und da Jesus von da weiterging, folgten ihm zwei Blinde nach, die schrieen und sprachen: Ach, du Sohn Davids, erbarme dich unser!
(Matthäus 9:27)

:)

Ich bestätige alles aus der Bibel; ich bestätige nur deine falschen Auslegungen nicht.

zusammen in einem = Srbska....Einstellung wie Pierre Vogel, der wünscht alle wären so wie sie gleich... :)

Ich bestätige alles aus der Bibel; ich bestätige nur deine falschen Auslegungen nicht.

ja bestätige die falsche Auslegung... :)

- - - Aktualisiert - - -

vor ca. 5 Jahre....find ich auch Traurig :(
...
...
Studentinnen im dritten Jahr

Die getöteten deutschen Frauen Anita G., 24, und Rita S., 25, waren Studentinnen im dritten Jahr an der evangelikalen Bibelschule Brake bei Lemgo in Westfalen. Die Krankenpflegerinnen, die einer russlanddeutschen Baptistengemeinde im Raum Gifhorn angehörten, wollten "den Armen helfen" und hätten ein "ausgeprägtes sozial-diakonisches Engagement" bewiesen, sagt ein Schulsprecher.
Sie traten das Praktikum bei Worldwide Services in Saada Anfang Juni an, es sollte drei Monate dauern. Die Schule habe nicht für den Aufenthalt bezahlt, betont der Sprecher. Die jungen Frauen seien "sehr vernünftig" gewesen, sie hätten nicht den Auftrag gehabt zu missionieren.
Als eines der Studienziele gibt die 1959 gegründete Schule allerdings auf ihrer Internetseite an, jeder Absolvent solle ein "Herz für Mission" haben. "Obwohl nicht alle Absolventen Missionare im Ausland sein werden, soll jeder aktiv und vorrangig an der Weltmission beteiligt sein", heißt es dort weiter. Als einer der neun Glaubensgrundsätze ist von der Verantwortung jedes Gläubigen die Rede, "das Evangelium allen Menschen zu verkünden".
Wegen ihres Drangs zur Missionierung und weil zahlreiche Gemeinden fundamentalistische Ansichten vertreten, ist die Bewegung der Evangelikalen stark umstritten. Sollten Anita G. und Rita S. trotz anderer Verlautbarungen doch missioniert haben, könnte das bei der Entführung "ein verschärfendes Element" gewesen sein, sagt Marcel Pott, langjähriger ARD-Korrespondent für den Nahen Osten. Das radikale Vorgehen der Mörder trage die Handschrift des islamistischen Terrornetzes al-Qaida.

quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/deutsche-todesopfer-im-jemen-toedliches-praktikum-1.463080

shalom

ne, das ist eine Unterstellung... :) Jesus grüßte so, ist doch nicht schlimm... :)

und hier steht David:

Und da Jesus von da weiterging, folgten ihm zwei Blinde nach, die schrieen und sprachen: Ach, du Sohn Davids, erbarme dich unser!
(Matthäus 9:27)

und Du sagst jetzt ich hätte es nicht verstanden....da Sohn wohl eine andere Bedeutung hat als eure aus Ägyptische/Griechische...HEIDNISCHE Mythologien, mit viele Götter die andere Götter gebären...

:)

Übrigens, ist das = Dschihad Motivation für Organisatoren/eure-Götter, womit derer Diener/ihr leichter habt auf dem Wege nach Iraq, Afghanistan....Menschen zu segnen, die Rache empfinden?

Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, und die Seele nicht können töten; fürchtet euch aber vielmehr vor dem, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle....
Wer Vater oder Mutter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert....
(Matthäus 10:28, 37)

oder ist es nicht schön Versen so zu zerreißen, wie Du es mit Koran Verse tust...? Du Einäugiger Christlicher Salafiste Du... :)

Du serbischer Osmanischer Christlicher Salafiste Du... :)

salam

Der Unterschied ist, dass das ganze Neue Testament, was du so gerne als Bestätigung hernimmst, bezeugt, dass Jesus nicht irgendein Sohn Gottes ist, sondern der menschgewordene und lebendige Gott in Jesus Christus. Und wenn du Verse zitierst, sei es auch nur zur Hälfte wie Pierre Vogel, dann bestätigst du damit ihre Gültigkeit.

Die Frage ist, wer der Salafist ist. "...Ägyptische/Griechische...HEIDNISCHE Mythologien" - so drücken es auch viele Hassprediger und Salafisten aus.
Wieder mal keine Belege anführen wie ich (Koran/Hadisen) aber trotzdem Scheiße labern.

Der Unterschied ist, dass das ganze Neue Testament, was du so gerne als Bestätigung hernimmst, bezeugt, dass Jesus nicht irgendein Sohn Gottes ist, sondern der menschgewordene und lebendige Gott in Jesus Christus.

in Jesus Christu.... und aus Jesus = "Gottes Wort"
und Jesus ohne Gott nichtmal menschengeworden&lebendig...weder das eine noch das andere, tat er aus eigenem antrieb, sondern das was Gott ihm befohlen hat, das tat&sprach er.

So verstehe ich das.

Die Frage ist, wer der Salafist ist. "...Ägyptische/Griechische...HEIDNISCHE Mythologien" - so drücken es auch viele Hassprediger und Salafisten aus.

christliche Salfisten wie die arabische Salafisten...gleiche Eigenschaften.... nur anders verpackt.

shalom

Jesus = Gott, so einfach ist das.

Christliche Salafisten.. Da sieht man, wie sehr dein Gehirn schon vernebelt ist. Immer das Opfer sein wollen, aber wie eine Pussy die Hadisen weglassen, um sich unangenehmen Fragen zu entziehen.

Dann hat eine gewöhnliche Frau (sei es nun befleckt oder nicht) einen Gott geboren?
Sowas kann man nicht wissen, wenn man die Bibel nicht gelesen hat. Ich antworte auf keine Fragen mehr, die man in der Bibel nachlesen kann. Wenn hören will, der höre. Wer lesen will, der lese.

Jesus = Gott, so einfach ist das.

Christliche Salafisten.. Da sieht man, wie sehr dein Gehirn schon vernebelt ist. Immer das Opfer sein wollen, aber wie eine Pussy die Hadisen weglassen, um sich unangenehmen Fragen zu entziehen.

57919893.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Sowas kann man nicht wissen, wenn man die Bibel nicht gelesen hat. Ich antworte auf keine Fragen mehr, die man in der Bibel nachlesen kann. Wenn hören will, der höre. Wer lesen will, der lese.

Du argumentierst gerade wie die Salafisten. Erbärmlich.

Zurück
Oben