Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Christen nerven oder Jugend mit einer Mission (JMEN)

Radikale Christen sind die, die gegen ihre eigenen Leidenschaften ankämpfen und das befolgen: „Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und betet für die, welche euch beleidigen und verfolgen“ (Matth. 5, 44)

Wieder so eine beknackte Übersetzung...

Klar, das steht immer als erstes irgendwo. "Liebt eure Feinde". Nur das diese Liebe aus den Mündern radikaler Christen bedrohlich wirkt. Man könnte euch auch Jukebox-Christen nennen, weil ihr ständig eine Weisheit parat habt. Aber es geht um das Handeln.

- - - Aktualisiert - - -

unsere Worte nutzen da wenig... :)

Du warst auch gemeint:) Gibt genug Moslems mit Dachschaden, nur soll das kein Grund für christlichen Größenwahnsinn sein.

[FONT=Arial, Helvetica]Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch. Das ist das Gesetz und die Propheten. [/FONT](Matthäus 7:12)

[FONT=Arial, Helvetica]wo sind diese Bäume mit diesen Früchten..... :) [/FONT]

ich muss nichts beweisen, diese verstecken sich und tun so harmlos...stattdessen haben die soviel Geld mit den "auserwählten"... und haben Soldaten wie Hunde, die vorher losgelassen werden.... die Bosse müssen nur mit Finger auf bestimmte zeigen.... doch das ist kein Terrorismus, die bringen alle Demokratie, indem sie Länder flach bombardieren und dann Heilige Evangelikale dahin schicken, um das Land mit Liebe zu segnen...
Dachte ich mir, irgendeinen Schwachsinn behaupten und dann nichts beweisen müssen. Du machst es dir sehr bequem manchmal, oder?

Ich könnte jetzt sagen, dass ich nur den Balken aus meine Auge entferne... Aber naja, dann wäre ich ja Christ. Wie dumm zu glauben, der Terror durch Islamisten wäre ein Persilschein für andere Religionen.

Einigen fehlt wohl Bibelwissen:) Es nervt extrem, dass keiner die Informationen, die ich gepostet habe durchsieht. Dann müsste man sie nicht neu erfragen.
:lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Den Katholiken ist es glaube ich, mittlerweile egal. Protestanten machen jetzt ja gemeinsame Sache mit Evangelikalen und die halten sich für die waren Christen. Teilweise sprechen die davon, dass sie das Volk Gottes sind, nicht die Juden.
Katholiken und Protestanten sind nichts anderes als Abtrünnige .

Zurück
Oben