Leverkusen98
legend...
du gottverdammter hurrensohn ficke deine mutter du hurrenkind, bist sicher son serbe oder so du fakesohn... verpiss dich von hier und geh deine famillie ficken !!
Kosova-Kusho schrieb:ja würden wir 8)Gjon schrieb:also doch ihr würdet euch für die araber schlachten lassen.
Ich lach mich Kapput wie kann man so doof sein hahahhahahahahahha
o man ich fass es nicht so tief sind die albaner gesunken.
Gjon schrieb:also doch ihr würdet euch für die araber schlachten lassen.
Gjon schrieb:also doch ihr würdet euch für die araber schlachten lassen.
Kosova-Kusho schrieb:du gottverdammter hurrensohn ficke deine mutter du hurrenkind, bist sicher son serbe oder so du fakesohn... verpiss dich von hier und geh deine famillie ficken !!
Gjon schrieb:Kosova-Kusho schrieb:du gottverdammter hurrensohn ficke deine mutter du hurrenkind, bist sicher son serbe oder so du fakesohn... verpiss dich von hier und geh deine famillie ficken !!
nix da hahah
keine beleidigun bleib Sachlich du antialbaner sieht du türkisches blut fliesst in dein adern.
USA schrieb:Gjon schrieb:also doch ihr würdet euch für die araber schlachten lassen.
OMG merkst Du was Du hier für Scheisse´schreibst?
Wir antworten auf diese Frage nicht weil es nie zu so einem Krieg kommen würde und ausserdem deine Dummheit uns auf die Nerven geht. Was heisst hier "wie tief sind die Albaner gesunken"? Pass mal lieber auf was Du schreibst du kleiner Hetzer. Diese Scheiss Frage kannst Du Dir schieben!!
Kleiner Vollspack.
Gjon schrieb:nix da hahah
keine beleidigun bleib Sachlich du antialbaner sieht du türkisches blut fliesst in dein adern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen