Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn es zu ein Religionskrieg käme...............

Gjon schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Gjon schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
du gottverdammter hurrensohn ficke deine mutter du hurrenkind, bist sicher son serbe oder so du fakesohn... verpiss dich von hier und geh deine famillie ficken !!

nix da hahah

keine beleidigun bleib Sachlich du antialbaner sieht du türkisches blut fliesst in dein adern.

und in dir serbisches...

hehehehheh ich bin albaner und christ.

wir waren sogar vor den serben christen also vergiss es.

Du bist kein Albaner, denn wenn Du einer wärst, würdest du dich nicht auf soeinen Krieg freuen.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Gjergj schrieb:
@ MOD´S & ADMINS
BITTE ÜBERPRÜFT OB DIESER GJON EIN FAKE IST.

(was ich selbst irgendwie bezweifle)

Gjon, albalb und alban posten von der selben IP.

Vielen Dank.

Also Brüder und Schwestern.
Es muss glaube ich ein Albaner sein.
Ein Albaner der vollkommen spinnt.

Cooooooool

bald gibts einen Bürgerkrieg zwischen den Sipo's :lol: :roll:

... bei so einem Krieg wären alle verlierer... außer die, die sich da raushalten können... und das wäre wohl fast niemand, den indirekt wäre wohl die ganze welt betroffen.

Die albaner stellen sich auf die Seite der Serben ,und auf die der Bosnier und somit haben wir ein Supervolk geschaffen namens : Albanobihsanoserben :mrgreen: dann greifen wir cro an und die bosnier können raus aus bosnien und sich kroatien hollen :mrgreen:

Dann schmeißen wir eine Bombe auf die U.S.A. um diese missgeburten zu töten ,dann verbinden wir uns in allen großenstädten und machen den innländern das leben zur hölle dann treffen wir uns auf der mariahilferstraße verteilen waffen die die albaner im KS Krieg gestohlen haben und töten jeden der sich uns in den Weg stehlt.Dann sind wir Das absollute supervolk mit der intelligenz der serben,der geschwindigkeit der serben , der kraft der serben und ehm ehm :lol: :lol: also ja ganz bestimmt gewinnen wir jeden krieg

ALBANOBIHSANOSERBEN AN DIE MACHT WER DARÜBER LACHT WIRD UMGEBRACHT!!!

Zurück
Oben