Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn es zu ein Religionskrieg käme...............

ScG-KraLj schrieb:
Die albaner stellen sich auf die Seite der Serben ,und auf die der Bosnier und somit haben wir ein Supervolk geschaffen namens : Albanobihsanoserben :mrgreen: dann greifen wir cro an und die bosnier können raus aus bosnien und sich kroatien hollen :mrgreen:

Dann schmeißen wir eine Bombe auf die U.S.A. um diese missgeburten zu töten ,dann verbinden wir uns in allen großenstädten und machen den innländern das leben zur hölle dann treffen wir uns auf der mariahilferstraße verteilen waffen die die albaner im KS Krieg gestohlen haben und töten jeden der sich uns in den Weg stehlt.Dann sind wir Das absollute supervolk mit der intelligenz der serben,der geschwindigkeit der serben , der kraft der serben und ehm ehm :lol: :lol: also ja ganz bestimmt gewinnen wir jeden krieg

ALBANOBIHSANOSERBEN AN DIE MACHT WER DARÜBER LACHT WIRD UMGEBRACHT!!!

Nimmst DU Drogen?

Gjon schrieb:
also doch ihr würdet euch für die araber schlachten lassen.
Ich lach mich Kapput wie kann man so doof sein hahahhahahahahahha

o man ich fass es nicht so tief sind die albaner gesunken.

Du stück m***!
Wir, werden uns für keinen Schlachten lassen,okidoki?
Du lebst warscheinlich noch im Arsch der Welt,a?

USA schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Die albaner stellen sich auf die Seite der Serben ,und auf die der Bosnier und somit haben wir ein Supervolk geschaffen namens : Albanobihsanoserben :mrgreen: dann greifen wir cro an und die bosnier können raus aus bosnien und sich kroatien hollen :mrgreen:

Dann schmeißen wir eine Bombe auf die U.S.A. um diese missgeburten zu töten ,dann verbinden wir uns in allen großenstädten und machen den innländern das leben zur hölle dann treffen wir uns auf der mariahilferstraße verteilen waffen die die albaner im KS Krieg gestohlen haben und töten jeden der sich uns in den Weg stehlt.Dann sind wir Das absollute supervolk mit der intelligenz der serben,der geschwindigkeit der serben , der kraft der serben und ehm ehm :lol: :lol: also ja ganz bestimmt gewinnen wir jeden krieg

ALBANOBIHSANOSERBEN AN DIE MACHT WER DARÜBER LACHT WIRD UMGEBRACHT!!!

Nimmst DU Drogen?

ab und zu :mrgreen:

Louis_Vuitton schrieb:
Gjon schrieb:
Seht ihr wir Albaner sitzen in einer Sackgasse nur wegen den Islam.

Und das kann ganz Schnell ins Auge gehn.

Gjon, wer bist Du wirklich?
Ich weiss, das Du kein Albaner bist...

Schiess los, bevor's peinlich wird!!!

Der Typ ist doch,bestimmt schon weg..oder??
P.s für mich ist er kein Albaner.

Don Corleone schrieb:
Ich fühle mich als Europäer und Muslim, problem damit?

Allerdings, denn dieses Begriffspaar schließt sich gegenseitig aus! 8)
Man kann nicht gleichzeitig Europäer und Araber sein. Also, sei wenigstens so ehrlich und sag "Ich bin ein Araber auf europäischem Boden". 8)

Gjon schrieb:
Auf welche seite wären die Albaner auf der Europäisch-Westlich-Pro-Christliche Seite oder auf der Aziatischische Islamische Seite.

Ich bin pro westlich!

Dies ist für mich jedoch konfessionsfrei (also keine zwingende Verbindung zu einer Religion). Ich bin ein Multikulti Mensch (überall das beste raussuchen), mir geht es dabei um das insgesamt bessere System des Westens nicht um eine spezifische Kultur.

Und als was fühlt ihr euch Europäer oder Aziaten.

Würde mich interessieren.

Europäer.

Zurück
Oben