Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn habt ihr alles auf eurer IGNORIER-LISTE?

Ich bitte um Beachtung, daß dieses Thema bereits vorgelegen hat, unzählige Male wurde der User auch gebeten, keine Beleidigungen, Beschimpfungen, und sonstige diskriminierenden Formulierungen und Bennenungen zu gebrauchen. Ich meine, er hat sogar eine Sperre deswegen oder wegen Ähnlichkeiten erhalten.

Erneut werde ich hier als Faschist bezeichnet, aus dem Kontext klar erkennend.

Ich bitte um Prüfung und eine scharfe Verwarnung, und bitte erneut, dafür zu sorgen, daß solches nicht mehr geschieht. Sollte der User keine Einsicht zeigen oder zeigen wollen, dann beantrage ich dessen Ausschluß und chronische Bannung aus dem Forum.

Ich verweise erneut auf die, neuen, Bemühungen der Mod Marija, die aufzeigt, daß auch in den Foren nichts wiedergegeben werden darf, als stünde man ausserhalb des Gesetzes. Die Häufungen der Beschuldigung sind zu massiv, als daß es übersehen werden könnte, oder daß es die Direktion hier übersehen werden dürfte.

Hier sein Text:

[FONT=&quot]ist doch logisch,nur ein cedo oder sonstiger faschist unterstützt balkanmensch und seine albanien threads.[/FONT]
Du bist wirklich peinlich::lol: Ich hoffe für dich, dass du kein erwachsener Mensch bist.

PS: Hiermit bekenne ich mich offen zur AntiBalkanUnMenschFront:hotsun:

für mich aber nicht,ich verlange dass er verwarnt wird, gemeldet hab ichs auch schon.:sleeping:

aaaaah rocka, qka po lyp dajak kajher. :toothy4:

das war zwar ein jämmerlicher versuch von ihm, mich damit zu beleidigen, aber verwarnungswürdig ist es nicht. also lass es gut sein.

Zurück
Oben