B
bonbon
Guest
Du hast eine sehr dumme Argumentation.
Ist dir auch aufgefallen, daß Balkanmensch ihm, also Dallas, zu bestimmten Beiträgen ein Danke gegeben hatte?
Noch einmal:
Balkanmensch hat dem User Dallas einige Danke gegeben,
obwohl Balkanmensch wußte,
daß Dallas ihn auf der Igore-Liste hatte.
Du solltest Balkanmensch als Vorbild nehmen und täglich lobpreisen,
erkennen, es geht ihm um Inhalte, er bedankt sich also auch bei denen, die (vorübergehend) einen Groll gegen ihn haben.
Die Sachlichkeit und Vernunft bleibt bei Balkanmensch davon unberührt,
er bleibt ausgewogen und durchweg gerecht.
Jetzt redest du auch noch in der dritten Person von dir. Heb nicht zu sehr ab, sonst tuts beim Sturz umso mehr weh.
Nein du wusstest tatsächlich, dass er dich auf der Ignore-Liste hatte? Hätte ich niemals gedacht, ich meine, er hatte schliesslich keinen Thread eröffnet in dem das klar und deutlich stand. :toothy4:
Und was hat das überhaupt mit meiner Argumentation zu tun? Was du wusstest ist ja völlig egal. Ein paar Komplimente und Danke für Dallas und schon ist er wieder besänftigt.... ich hab vorhin kein Wort über deine Absichten geschrieben oder ob du irgendwas wusstest udn das spielt auch keine Rolle was meine "Argumentation" betrifft.
Natürlich hast du dein Schosshündchen genau so vermisst , wie es dich, und da du weisst wie er tickt, hast du ihn auf diese Weise wieder für dich gewonnen. Ausserdem habt ihr ja für oder besser gesagt, gegen die selbe Sache gekämpft... das schweist die Leute immer zusammen, kann ich verstehn. Und ich bin auch wirklich froh, dass ihr wieder zueinander gefunden habt.
Auswogen und durchaus gerecht? Höchstens ein selbstgerechter Grössenwahnsinniger, der gut darin ist, anderen ständig Seitenhiebe zu verpassen, ohne sich dabei die Finger schmutzig zu machen.
Ich nehm mir bestimmt keinen Rassisten zum Vorbild. Ich hoffe ich werde niemals ein Volk oder eine bestimmte Menschengruppe so sehr verachten, wie du es tust. Das wäre bemitleidenswert.
Ach ja, dumm war jetzt wohl eher dein Beitrag. ;-)