G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
UPDATE....Balkanmensch ist nicht mehr auf der Liste.:thumbup:
Die Fahne im Wind.......
OMG. Bist du peinlich! Jetzt hat er dir ein paar Danke geschenkt und hier und da Recht gegeben und schon bist du wieder Feuer und Flamme für ihn.
War ja schon peinlich genug, dass du ihn überhaupt auf die Liste gesetzt hast, aber das jetzt ist ja noch schlimmer. :toothy4:
Aber was will man von jemandem erwarten, der sich löschen lässt, weil ihn niemand lieb hatte.
Nein GhettoChicca...das hat nichts damit zu tun---er hat es sich verdient. weil er gute Postings etc. hat.
Und ich fliege Morgen in den Urlaub.....ich bin gut drauf und solche wie Du können mir auch nicht die Lauen versauen..egal wie du versuchst mich zu nerven.:thumbup::thumbup:
höhö "GhettoChicca"... jetzt hast du es mir aber gezeigt. du bist so einfallslos. :toothy4:
ich versuch nichts, du zeigst doch selbst jeden tag, was für ein trottel du bist.
schöne ferien. :toothy4:
wollte nur von euch wissen, wenn ihr alles auf eurer Ignorier-Liste habt...![]()
Nur dich...sonst niemand.
Jawohl du mich auch.:thumbup::thumbup::thumbup:
PS: ICH FORDERE DICH AUF AUFZUHÖREN MICH ZU BELEIDIGEN...WENN DU MICH NOCH MAL TROTTEL ODER SINSTWIE NENNST, WIRST DU VERWARNT..ich werde es persöhnlich IVO melden.!
Das Gleiche gilt für Aurora..auch dich fordere ich hiermit auf, aufzuhören mich zu beleidigen.!!!
Du hast eine sehr dumme Argumentation.OMG. Bist du peinlich! Jetzt hat er dir ein paar Danke geschenkt und hier und da Recht gegeben und schon bist du wieder Feuer und Flamme für ihn.
War ja schon peinlich genug, dass du ihn überhaupt auf die Liste gesetzt hast, aber das jetzt ist ja noch schlimmer. :toothy4:
Aber was will man von jemandem erwarten, der sich löschen lässt, weil ihn niemand lieb hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen