Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn habt ihr alles auf eurer IGNORIER-LISTE?

mhh jetzt bin ich wohl zum Forumsfeind Nr.1 geworden :lol:

Mir ist aufgefallen das Rockefella (und viele andere auch) wie ein Aasgeier auf deine Antworten und Beiträge wartet um sie danach zu zerpflücken und falsch interpretierte Beiträge o. Ä. zu melden.
Außerdem wirst/wurdest du ungestraft als Balkanunmensch beschimpft obwohl du die User gebeten hast aufzuhören:rolleyes:

So ich glaub das reicht. Ja es gibt noch viel mehr, aber ich will keine Morddrohungen riskieren.:help:

Sol istitia, illustra nos..

und mehr ist dir wirklich nicht aufgefallen???:rolleyes::toothy4:

mich hat keiner auf der ignoreliste :P

€dit:

Ist schon witzig anzusehen wie die Albaner(nicht alle :P ) als AntiBalkanmenschFront auftreten.
Habt ihr nix besseres zu tun?

Wenn Serben sowas machen sind sie Cedos, wenn Kroaten sowas machen sind sie natürlich Ujos, aber wenn ihr sowas macht seid ihr Helden :mrgreen:

ist doch logisch,nur ein cedo oder sonstiger faschist unterstützt balkanmensch und seine albanien threads.

Meldung

ist doch logisch,nur ein cedo oder sonstiger faschist unterstützt balkanmensch und seine albanien threads.
Ich bitte um Beachtung, daß dieses Thema bereits vorgelegen hat, unzählige Male wurde der User auch gebeten, keine Beleidigungen, Beschimpfungen, und sonstige diskriminierenden Formulierungen und Bennenungen zu gebrauchen. Ich meine, er hat sogar eine Sperre deswegen oder wegen Ähnlichkeiten erhalten.

Erneut werde ich hier als Faschist bezeichnet, aus dem Kontext klar erkennend.

Ich bitte um Prüfung und eine scharfe Verwarnung, und bitte erneut, dafür zu sorgen, daß solches nicht mehr geschieht. Sollte der User keine Einsicht zeigen oder zeigen wollen, dann beantrage ich dessen Ausschluß und chronische Bannung aus dem Forum.

Ich verweise erneut auf die, neuen, Bemühungen der Mod Marija, die aufzeigt, daß auch in den Foren nichts wiedergegeben werden darf, als stünde man ausserhalb des Gesetzes. Die Häufungen der Beschuldigung sind zu massiv, als daß es übersehen werden könnte, oder daß es die Direktion hier übersehen werden dürfte.

Hier sein Text:

[FONT=&quot]ist doch logisch,nur ein cedo oder sonstiger faschist unterstützt balkanmensch und seine albanien threads.[/FONT]

Ich bitte um Beachtung, daß dieses Thema bereits vorgelegen hat, unzählige Male wurde der User auch gebeten, keine Beleidigungen, Beschimpfungen, und sonstige diskriminierenden Formulierungen und Bennenungen zu gebrauchen. Ich meine, er hat sogar eine Sperre deswegen oder wegen Ähnlichkeiten erhalten.

Erneut werde ich hier als Faschist bezeichnet, aus dem Kontext klar erkennend.
Ich bitte um Prüfung und eine scharfe Verwarnung, und bitte erneut, dafür zu sorgen, daß solches nicht mehr geschieht. Sollte der User keine Einsicht zeigen oder zeigen wollen, dann beantrage ich dessen Ausschluß und chronische Bannung aus dem Forum.

Ich verweise erneut auf die, neuen, Bemühungen der Mod Marija, die aufzeigt, daß auch in den Foren nichts wiedergegeben werden darf, als stünde man ausserhalb des Gesetzes. Die Häufungen der Beschuldigung sind zu massiv, als daß es übersehen werden könnte, oder daß es die Direktion hier übersehen werden dürfte.

Hier sein Text:

[FONT=&quot]ist doch logisch,nur ein cedo oder sonstiger faschist unterstützt balkanmensch und seine albanien threads.[/FONT]

aus dem kontex klar rausgerissen:rolleyes:

lesen und verstehen lieber balkanmensch nicht anfangen zu weinen.:rolleyes::toothy4:

Ich bitte dich damit aufzuhören meinen Thread vollzuspamen und die ganzen User hier zu beleidigen!!!

Wenn du weiter machst, wirst du bei IVO gemeldet.-... Bezeichnest hier die User als Tröttel, Dreck, Rassisten etc.etc.etc..

Was glaubst du eigentlich wer du bist?? Ich habe das mit den Beleidigungen schon vorhin erwähnt!! Und dies ist kein Kosovarischer Kindergarten in dem man jeden so nennen kann wie man will!

Also hör auf hier rumzuspamen und zu beleidigen, denn auch du hast dich an die Regeln zu halten!! Hast du das verstanden??!!!!!:angry3::angry3::angry3::angry3:

Ok, ich werde dich nie wieder einen Trottel, Idiot, Affen oder sonstiges nennen. Versprochen.

Aber bei dir ist das auch vollkommen überflüssig geworden, man muss sich nur deine Beiträge durchlesen.

Hier zum Beispiel kannst du es wieder mal nicht lassen, gleich mein ganzes Land oder wie so oft gleich das ganze Volk zu beleidigen. Wieso bist du nicht in der Lage nur mich anzugreifen, ohne mein Land schlecht zu machen? Das sind für mich rassistische Äusserungen.

Zum Thema: Ich hab niemanden auf der Ignor-Liste... ich bin schliesslich erwachsen und heul nicht gleich rum, wenn mich jemand beleidigt. :toothy4:

Dieser Beitrag ist kein Spamm wie du siehst.

Zurück
Oben