Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Heterosexualität zur Minderheit wird.

Der Kurzfilm Kim Rocco Shields stellt eine alternative Realität, in der Heterosexualität ein gesellschaftliches Tabu ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hä wie würden sich die Menschliche Rasse dann vorpflanzen? ::? Das soll mir jetzt einer mal einer erklären

Warte... wat willst du :lol: ? Wie ich sagte, Pädophilie IST eine Verhaltensstörung. D.h. die Person verhält sich nicht normal.
Warum soll das nicht auf die Homosexualität zutreffen ?
Normal ist die Verhaltensweise der Mehrheit. Und jetzt komm mir nicht mit "Ich lauf gegen den Strom"-Scheiße, hier gehts um Psyche und Biologie, nicht um Gesellschaft und Politik.

Warte... wat willst du :lol: ? Wie ich sagte, Pädophilie IST eine Verhaltensstörung. D.h. die Person verhält sich nicht normal.
Warum soll das nicht auf die Homosexualität zutreffen ?
Normal ist die Verhaltensweise der Mehrheit. Und jetzt komm mir nicht mit "Ich lauf gegen den Strom"-Scheiße, hier gehts um Psyche und Biologie, nicht um Gesellschaft und Politik.

Würdest du Lehrer sein und und hättest in der Klasse das Mädchen vom Video würdest du zu ihr sagen sie sei nicht normal?

Ich hab mir auch mal darüber Gedanken gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte. Und es wäre gar nicht mal unmöglich.
Aber wäre das dann tatsächlich schlimm ? Ich muss zugeben, daran habe ich schon gezweifelt, aber bin doch relativ schnell zu Erkenntnis gekommen. Nein es wäre überhaupt nicht schlimm warum sollte es das auch sein ? Klar könnte es dann Schwierigkeiten geben bei der Partnersuche, wenn man hetero ist. Aber im Prinzip hat jeder das recht so zu sein, wie er ist. Und lieber sollte man den Mut haben sich zu outen als sein leben lang sich selbst und auch den Partner damit anzulügen und ein falsches Leben zu leben.

Das mag sauf den ersten Blick verrückt aussehen, vielleicht ist es das auch aber es ist genau so wahr wie es schräg ist. Durch Empathie wird einem klar jeder will einfach nur respektiert werden.

Und für Homophobe, die sich auf die Mehrheit verlassen:
Wenn die Mehrheit tatsächlich recht hat, und einst in der Künftigkeit Die Anzahl der Homosexuellen höher ist, was gilt dann als richtig oder falsch ?

Es ist offensichtlich, dass die Individualität recht hat und es auf Mehrheit und Minderheit nicht ankommt.

Homosexualität hat meiner Meinung nach nicht mehr mit Individualität zu tun. Jeder Mensch ist anders, da braucht man nicht schwul oder lesbisch oder sonstwas zu sein, um sich von der Mehrheit hervorzuheben. Ich kenne zwei, drei Homosexuelle. Sie lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und wenn alle Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist. Das ist wie mit massiv Tätowierten oder Gepiercten oder mit anderen "Auffälligen" der Gesellschaft. Diese "Aktionen", sag ich mal, haben einen psychologisch erklärbaren Hintergrund und es kann nicht sein, dass das mal zur Norm wird.

Bin wahrlich kein Fan von Homos, aber seine sexuelle Neigung sucht man sich nicht aus....weder Pädos noch Nekros noch Homos tun das.

Zurück
Oben