Zeus
Geek
Mhm... naja... ich zweifle, dass sich die Natur irgendwie selber so regulieren und über sich bestimmen kann.Die Natur sagt uns alles! Wenn sie uns die Luft abdreht dann sterben wir aus, egal ob hetero oder homo. Es geht um Regulierung, nicht um Aussterben.
Ich würde ja sagen, dass man vielleicht denkt, dass man homosexuell ist, die Gesellschaft ihn irgendwie dazu überführt hat. Andererseits kann das ja auch sein.Forscher sind sich sicher
Genregulation verursacht Homosexualität
Homosexualität doch angeboren - Forscher sind sich sicher - FOCUS Online - Nachrichten
Dr. Detleff Karstens sagte einmal zu dem Thema: "Ich persönlich sage: Bei Leuten, die wirklich so natürlich veranlagt sind und nicht nur dafür geworben wurden, reingefallen sind, die sind halt, in gewisser Weise behindert, in normaler Weise sich eh... sexuell fortzupflanzen. Und mit Behinderten gehen wir grundsätzlich freundlich um."
Meiner Meinung nach nicht, ich weiß nicht wie es die Wissenschaft sieht.... ich mein niemand wacht morgens auf und denkst sich "boah...Kinder finde ich richtig geil", das muss schon in irgendeiner Art dagewesen sein.
In der Psychologie ist es grundsätzlich nicht so, dass etwas von heute auf morgen geschieht. Meistens geschieht etwas über einen längeren Zeitraum.