Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Heterosexualität zur Minderheit wird.

Hahaha, was hier für menschenverachtende Scheiße geschrieben wird, wo bleibt Cobra? Sonst verwarnst du doch auch jeden Scheiß? Was ist nur aus dem BF geworden, wirklich lachhaft.

Nein Pädophilie ist ein Verbrechen.
Der einzige Grund für die Toleranz gegenüber der Homosexualität ist die fehlende Straftat.
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht für die Bestrafung von Homosexualität, aber sie sollte nicht normaler angesehen werden als Pädophilie. :D

Eine Neigung an sich ist kein Verbrechen.
Vergewaltigung ist ein Verbrechen.
Denk mal drüber nach!

- - - Aktualisiert - - -

Mhm... naja... ich zweifle, dass sich die Natur irgendwie selber so regulieren und über sich bestimmen kann.

So ist es, Unwetter z. B. bestellt man sich im Internet :D

Eine Neigung an sich ist kein Verbrechen.
Vergewaltigung ist ein Verbrechen.
Denk mal drüber nach!

Danke das du es nochmal wiederholst :lol: Bin der gleichen Meinung, hab mich wahrscheinlich nicht deutlich genug ausgedrückt...
Beides sind unnatürliche Verhaltensmuster, nur das bei einer die Auslebung der Triebe ein Verbrechen ist...

Die Natur regelt das üblicherweise über das Nahrungsangebot. Außer die Natur hat einmal einen besonders guten Tag, dann lässt sie soetwas wie den Borstenwurm entstehen.

Der Borstenwurm ist an sich kein auffälliges Tier, hat aber eine Besonderheit, die Männer und Frauen zugleich schmunzeln lässt.
Borstenwürmer leben im Wasser, können bis zu 20cm groß werden und sind für Aquariumbesitzer unwillkommene Gäste. Das klingt bisher nicht so außergewöhnlich. Sie ernähren sich von abgestorbenen Algen und Futterresten. Noch immer nichts Besonderes. Aber sie haben eine spezielle Fähigkeit, die man bisher nur bei Borstenwürmern entdeckt hat: entfernt man dem Weibchen des Borstenwurms das Gehirn, wird es zum Männchen. Was sich die Natur dabei gedacht hat...
:toothy2::toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

zum thema.....

ich bin überzeugt das homosexualität angeboren ist.

:toothy2::toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

zum thema.....

ich bin überzeugt das homosexualität angeboren ist.
Natürlich ist es das. Den Unterschied macht doch nur, wie damit umgegangen wird. Von der betroffenen Person selbst UND von dessen Umfeld. Man kann das als etwas ganz "normales" sehen (wobei zu definieren ist, was "normal" ist), oder man kann - wie es jetzt gerade modern ist - immer und immer wieder beinahe hysterisch die Mitleidsmasche spielen. Letzteres stört mich. die Kunstfigur, die etwa ein Herr Tom Neuwirth gerade zum Besten gibt, sollte man als das sehen, was es ist: Eine Kunstfigur. Eine Rolle, die man eben spielt um Aufmerksamkeit zu erreichen, die jeder Künstler braucht, wenn er Geld verdienen will.

@Oher: Heilen ist wohl der falsche Ausdruck. Es gibt da auch nichts zu heilen bzw. zu therapieren. Homosexualität ist schon seit der Antike bekannt. Manch einer fühlt sich nunmal zum gleichen Geschlecht hingezogen. Woran das genau liegt weiß man bis heute nicht zu 100% und man sollte es auch dabei belassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben