wenns nur homos geben würde, gäbs bald keine menschen mehr
Das gleiche gillt auch fuer Moenche und all jene, die keinen Kinderwunsch haben/zoelibataer leben.
Nein Pädophilie ist ein Verbrechen.
Der einzige Grund für die Toleranz gegenüber der Homosexualität ist die fehlende Straftat.
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht für die Bestrafung von Homosexualität, aber sie sollte nicht normaler angesehen werden als Pädophilie.
Mhm... naja... ich zweifle, dass sich die Natur irgendwie selber so regulieren und über sich bestimmen kann.
Eine Neigung an sich ist kein Verbrechen.
Vergewaltigung ist ein Verbrechen.
Denk mal drüber nach!
Die Natur regelt das üblicherweise über das Nahrungsangebot. Außer die Natur hat einmal einen besonders guten Tag, dann lässt sie soetwas wie den Borstenwurm entstehen.
Der Borstenwurm ist an sich kein auffälliges Tier, hat aber eine Besonderheit, die Männer und Frauen zugleich schmunzeln lässt.
Borstenwürmer leben im Wasser, können bis zu 20cm groß werden und sind für Aquariumbesitzer unwillkommene Gäste. Das klingt bisher nicht so außergewöhnlich. Sie ernähren sich von abgestorbenen Algen und Futterresten. Noch immer nichts Besonderes. Aber sie haben eine spezielle Fähigkeit, die man bisher nur bei Borstenwürmern entdeckt hat: entfernt man dem Weibchen des Borstenwurms das Gehirn, wird es zum Männchen. Was sich die Natur dabei gedacht hat...
Glaube ich auch, aber man kann das sozusagen "heilen".
- - - Aktualisiert - - -
zum thema.....
ich bin überzeugt das homosexualität angeboren ist.
Natürlich ist es das. Den Unterschied macht doch nur, wie damit umgegangen wird. Von der betroffenen Person selbst UND von dessen Umfeld. Man kann das als etwas ganz "normales" sehen (wobei zu definieren ist, was "normal" ist), oder man kann - wie es jetzt gerade modern ist - immer und immer wieder beinahe hysterisch die Mitleidsmasche spielen. Letzteres stört mich. die Kunstfigur, die etwa ein Herr Tom Neuwirth gerade zum Besten gibt, sollte man als das sehen, was es ist: Eine Kunstfigur. Eine Rolle, die man eben spielt um Aufmerksamkeit zu erreichen, die jeder Künstler braucht, wenn er Geld verdienen will.
- - - Aktualisiert - - -
zum thema.....
ich bin überzeugt das homosexualität angeboren ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen