Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Heterosexualität zur Minderheit wird.

Homosexualität ist nichts weiter als einw Hippstermode. Homosexuelle sind Schwächlinge, die sich in ihrem von der Natur vorgegebenen Bereich nicht durchsetzen können, also verauchen sie die Evolution auszutricksen indem sie auf gay machen. Widernatürliche Pussies.

Der Kurzfilm Kim Rocco Shields stellt eine alternative Realität, in der Heterosexualität ein gesellschaftliches Tabu ist.

Das wird NIEMALS geschehen, es sei denn 10-15 Atomkraftwerke gehen gleichzeitig in die Luft und durch die enorme Strahlung werden alle Lebewesen genetisch verändert. Die NATUR hat als oberstes Ziel die Erhaltung der Art.

Alles Andere ist Interpretation von Menschen, denen einfach fad ist.

Ich hab mir auch mal darüber Gedanken gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte. Und es wäre gar nicht mal unmöglich.
Aber wäre das dann tatsächlich schlimm ? Ich muss zugeben, daran habe ich schon gezweifelt, aber bin doch relativ schnell zu Erkenntnis gekommen. Nein es wäre überhaupt nicht schlimm warum sollte es das auch sein ? Klar könnte es dann Schwierigkeiten geben bei der Partnersuche, wenn man hetero ist. Aber im Prinzip hat jeder das recht so zu sein, wie er ist. Und lieber sollte man den Mut haben sich zu outen als sein leben lang sich selbst und auch den Partner damit anzulügen und ein falsches Leben zu leben.

Das mag sauf den ersten Blick verrückt aussehen, vielleicht ist es das auch aber es ist genau so wahr wie es schräg ist. Durch Empathie wird einem klar jeder will einfach nur respektiert werden.

Und für Homophobe, die sich auf die Mehrheit verlassen:
Wenn die Mehrheit tatsächlich recht hat, und einst in der Künftigkeit Die Anzahl der Homosexuellen höher ist, was gilt dann als richtig oder falsch ?

Es ist offensichtlich, dass die Individualität recht hat und es auf Mehrheit und Minderheit nicht ankommt.
Sind die Leute denn wirklich homosexuell? Wieso sollte es plötzlich so kommen, dass etwas Unnormales zur Normalität wird? Und da kommen wir wieder auf die Frage, ob die Leute nun wirklich homosexuell "geboren sind" oder sie homosexuell wurden, weil ihnen das einfach besser passt, sie so einfacher sexuelle Befriedigung finden, oder was auch immer.
Bin wahrlich kein Fan von Homos, aber seine sexuelle Neigung sucht man sich nicht aus....weder Pädos noch Nekros noch Homos tun das.

Sucht man sich diese wirklich nicht aus?

Das wird NIEMALS geschehen, es sei denn 10-15 Atomkraftwerke gehen gleichzeitig in die Luft und durch die enorme Strahlung werden alle Lebewesen genetisch verändert. Die NATUR hat als oberstes Ziel die Erhaltung der Art.

Alles Andere ist Interpretation von Menschen, denen einfach fad ist.

Und wenn die Natur beschlossen hat, dass es zu viele Menschen gibt und es nicht noch mehr braucht, weil die Ressourcen begrenzt sind, dann wäre das Szenario doch nur natürlich, oder?

Und wenn die Natur beschlossen hat, dass es zu viele Menschen gibt und es nicht noch mehr braucht, weil die Ressourcen begrenzt sind, dann wäre das Szenario doch nur natürlich, oder?

Auch wenn man das Thema nicht religiös sehen möchte, besagt auch die Evolutionstheorie (oder so), dass der Stärkere über dem Schwächeren siegt.
Außerdem wäre es schwer, dass die "Natur" jemandem sagen könnte, dass er homosexuell sein sollte, um die Menschen aussterben zu lassen, also das Ziel der Homosexuellen zu erreichen.

Auch wenn man das Thema nicht religiös sehen möchte, besagt auch die Evolutionstheorie (oder so), dass der Stärkere über dem Schwächeren siegt.
Außerdem wäre es schwer, dass die "Natur" jemandem sagen könnte, dass er homosexuell sein sollte, um die Menschen aussterben zu lassen, also das Ziel der Homosexuellen zu erreichen.

Die Natur sagt uns alles! Wenn sie uns die Luft abdreht dann sterben wir aus, egal ob hetero oder homo. Es geht um Regulierung, nicht um Aussterben.

Sind die Leute denn wirklich homosexuell? Wieso sollte es plötzlich so kommen, dass etwas Unnormales zur Normalität wird? Und da kommen wir wieder auf die Frage, ob die Leute nun wirklich homosexuell "geboren sind" oder sie homosexuell wurden, weil ihnen das einfach besser passt, sie so einfacher sexuelle Befriedigung finden, oder was auch immer.

Forscher sind sich sicher

Genregulation verursacht Homosexualität

{...]Jetzt aber fand ein internationales Forscherteam um den Evolutionsbiologen William Rice von der University of California in Santa Barbara heraus, dass Homosexualität doch angeboren ist. Ihrer Studie zufolge – veröffentlicht im Fachmagazin „The Quarterly Review of Biology“ – liegt die Ursache dafür tatsächlich nicht in den Genen, sondern in der Genregulation. Entscheidend dafür sind sogenannte epigenetische Faktoren. Dazu zählen Methyl- oder Phosphatgruppen, die sich an den Strang der Erbsubstanz DNS anlagern können. Sie regulieren die Aktivität der auf der DNS aufgereihten Gene und bestimmen, in welchem Ausmaß die von ihnen kodierten Proteine erzeugt werden.[...]

Homosexualität doch angeboren - Forscher sind sich sicher - FOCUS Online - Nachrichten

Meiner Meinung nach nicht, ich weiß nicht wie es die Wissenschaft sieht.... ich mein niemand wacht morgens auf und denkst sich "boah...Kinder finde ich richtig geil", das muss schon in irgendeiner Art dagewesen sein.

Zurück
Oben