Ich hab mir auch mal darüber Gedanken gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte. Und es wäre gar nicht mal unmöglich.
Aber wäre das dann tatsächlich schlimm ? Ich muss zugeben, daran habe ich schon gezweifelt, aber bin doch relativ schnell zu Erkenntnis gekommen. Nein es wäre überhaupt nicht schlimm warum sollte es das auch sein ? Klar könnte es dann Schwierigkeiten geben bei der Partnersuche, wenn man hetero ist. Aber im Prinzip hat jeder das recht so zu sein, wie er ist. Und lieber sollte man den Mut haben sich zu outen als sein leben lang sich selbst und auch den Partner damit anzulügen und ein falsches Leben zu leben.
Das mag sauf den ersten Blick verrückt aussehen, vielleicht ist es das auch aber es ist genau so wahr wie es schräg ist. Durch Empathie wird einem klar jeder will einfach nur respektiert werden.
Und für Homophobe, die sich auf die Mehrheit verlassen:
Wenn die Mehrheit tatsächlich recht hat, und einst in der Künftigkeit Die Anzahl der Homosexuellen höher ist, was gilt dann als richtig oder falsch ?
Es ist offensichtlich, dass die Individualität recht hat und es auf Mehrheit und Minderheit nicht ankommt.