Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ich wirklich ein Muslim wäre, würden sie mich Al-Romani oder Al-Cigani oder so ähnlich nennen

Mortimer

A Russian gopnik squats
Israel
Würden sie mich respektieren? Ich denke, dass die Mehrheit der Muslime die Roma als eine im Allgemeinen negative Gemeinschaft betrachten und dass sie irreligiös und unmoralisch sind und dass sie den Islam oder die Religion im Allgemeinen nicht verstehen, ob richtig oder falsch, selbst in Afghanistan und Pakistan denken sie so über ihre Roma-Stämme. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Ich glaube, einige werden nach ihrer Nationalität genannt, wie al-Bosni, al-Albani, Al-Kosovari
https://www.tiktok.com/discover/Al-Kosovari

Was bedeutet al-akir Ivo?
Ist eine Figur aus WOW

Al'Akir der Windlord ist der Beherrscher des Himmels, der Lüfte und des Sturms. Er ist der schwächste der Elementarfürsten der Alten Götter, was seine Geschwister Ragnaros, Therazane und Neptulon auch gerne betonen. Seinen Kinder Prinz Donneran und Az'Barin obliegt die Aufsicht über Luft und Bö.

Al'Akir ist von überragender Größe, er gleicht einem Wirbelsturm, dem Antlitz und Arme verliehen wurden. In der Armee der Alten Götter hatte er die Stellung eines Taktikers inne, die er mit Verschlagenheit und Schläue mustergültig ausfüllte. Dennoch konnte auch er in den frühen Kriegen der Alten Götter gegen die Titanen seinen Gegnern nicht die Stirn bieten - er wurde geschlagen und seine Macht verstreute sich über ganz Azeroth - seine Essenz verblasste im Himmelswall.

Ist eine Figur aus WOW

Al'Akir der Windlord ist der Beherrscher des Himmels, der Lüfte und des Sturms. Er ist der schwächste der Elementarfürsten der Alten Götter, was seine Geschwister Ragnaros, Therazane und Neptulon auch gerne betonen. Seinen Kinder Prinz Donneran und Az'Barin obliegt die Aufsicht über Luft und Bö.

Al'Akir ist von überragender Größe, er gleicht einem Wirbelsturm, dem Antlitz und Arme verliehen wurden. In der Armee der Alten Götter hatte er die Stellung eines Taktikers inne, die er mit Verschlagenheit und Schläue mustergültig ausfüllte. Dennoch konnte auch er in den frühen Kriegen der Alten Götter gegen die Titanen seinen Gegnern nicht die Stirn bieten - er wurde geschlagen und seine Macht verstreute sich über ganz Azeroth - seine Essenz verblasste im Himmelswall.

Ok aber warum sollte ich das sein, ich versteh nicht ganz wie das zu mir passt?

Zurück
Oben