Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ich wirklich ein Muslim wäre, würden sie mich Al-Romani oder Al-Cigani oder so ähnlich nennen

Traditioneller Katholizismus ok aber das ist jetzt nicht mehr so wie früher, mir ist auch aufgefallen das alle Ministranten und auch die Sternsinger in diesem Jahr die bei mir waren nur noch Mädchen sind. Als ich ein Volksschulkind war waren das noch Buben, ich nehm an, das Buben das machen weil sie später vielleicht Pfarrer werden, aber vielleicht werden ja bald Frauen Bischöfe und Priester. Die nächste Generation.

Hier will kaum noch jemand Priester werden. Neben den leeren Reihen in den Kirchen ist das ein Grund warum sie die Gemeinden zusammenlegen. Ich glaube auch dass Eltern vor allem bei Jungs bedenken haben, sie in die Obhut von Pfarrern zu geben. So schließt sich der Kreis.
 
Ist eine Figur aus WOW

Al'Akir der Windlord ist der Beherrscher des Himmels, der Lüfte und des Sturms. Er ist der schwächste der Elementarfürsten der Alten Götter, was seine Geschwister Ragnaros, Therazane und Neptulon auch gerne betonen. Seinen Kinder Prinz Donneran und Az'Barin obliegt die Aufsicht über Luft und Bö.

Al'Akir ist von überragender Größe, er gleicht einem Wirbelsturm, dem Antlitz und Arme verliehen wurden. In der Armee der Alten Götter hatte er die Stellung eines Taktikers inne, die er mit Verschlagenheit und Schläue mustergültig ausfüllte. Dennoch konnte auch er in den frühen Kriegen der Alten Götter gegen die Titanen seinen Gegnern nicht die Stirn bieten - er wurde geschlagen und seine Macht verstreute sich über ganz Azeroth - seine Essenz verblasste im Himmelswall.

Al‘akir ist aber ehrenhafter draufgegangen als Ragnaros.
Plus er war nicht der Schwächste er war eher zurückhaltender und taktierender.
Ragnaros hat sich doch nicht umsonst mit ihm verbündet und war auch nicht umsonst hinter seiner Essenz her.
Ragnaros und die anderen stechen eben mehr mit roher Gewalt heraus.
Therazane der fettklops ist aber die sympathischste und ich denke tatsächlich zum Teil die stärkste weil sie Jahrhunderte Konflikte mit Todesschwinge überlebt hat.
Neptulon. Wobei Neptulon jahrhundertelang gegen Azshara und ihre Armee aushielt. Wenn Al‘Akir sooo schwach war dann wären die anderen nicht so übertrieben bedacht gewesen nicht auf seine Tricks reinzufallen. Seine Schwäche waren seine Allianzen. Therazane und Neptulon leben nur weil sie sich mit den Sterblichen verbündeten
 
Zurück
Oben