Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ich wirklich ein Muslim wäre, würden sie mich Al-Romani oder Al-Cigani oder so ähnlich nennen

Ja klaro.
Konvertier zum Islam und du wirst mit Respekt und Liebe überschüttet.
Die Moslems werden sagen "Ohhh jetzt bist du einer von uns, ich lade dich auf meine Geburtstagsparty ein".
Ich denke, der Morti wird nicht zum Islam konvertieren, er verarscht uns nur. Er ist innerlich zu sehr Serbe, als dass er zum Islam konvertieren würde. Ich würde ihm eine Konvertierung aber empfehlen, der Islam ist tolerant.
 
Und nachdem er konvertiert hat sein xvid zu dvdrip möge er ʿAlī ibn Abī Tālib heißen...und immer Probleme an serbische Grenze erleben
 
Und nachdem er konvertiert hat sein xvid zu dvdrip möge er ʿAlī ibn Abī Tālib heißen...und immer Probleme an serbische Grenze erleben

Du kennst dich gut aus mit Videoformate und konvertieren und so.
Was sind denn das für Videos?
Schweinkram, ha?
 
Ich denke, der Morti wird nicht zum Islam konvertieren, er verarscht uns nur. Er ist innerlich zu sehr Serbe, als dass er zum Islam konvertieren würde. Ich würde ihm eine Konvertierung aber empfehlen, der Islam ist tolerant.

Für mich wird er immer Serbe sein. Der kann labern was er will, er ist Serbe cento percento.
 
Du kennst dich gut aus mit Videoformate und konvertieren und so.
Was sind denn das für Videos?
Schweinkram, ha?
Niggah please ich benütze 💾 das fest Integriert ist ins Speicher des Lebens...meine Erfahrungen können nie getoppt werden von ne Seelenlose Gestalt das ihre würde für Männer mit klajn kurac das glauben dick 💊 machen dick big ...aufgegeben....

Pretend inferiority n encourage his arrogance...
 
Niggah please ich benütze 💾 das fest Integriert ist ins Speicher des Lebens...meine Erfahrungen können nie getoppt werden von ne Seelenlose Gestalt das ihre würde für Männer mit klajn kurac das glauben dick 💊 machen dick big ...aufgegeben....

Pretend inferiority n encourage his arrogance...

not-sure-if-597bfc.jpg
 
Ich denke, der Morti wird nicht zum Islam konvertieren, er verarscht uns nur. Er ist innerlich zu sehr Serbe, als dass er zum Islam konvertieren würde. Ich würde ihm eine Konvertierung aber empfehlen, der Islam ist tolerant.
Muslim werd ich nicht, ich will sogar wieder orthodox sein, ich war leicht "besessesen" von "religion" als ich zum katholizismus konvertiert bin, vielleicht lag es an einer leicht psychotischen phase, jetzt bin ich wieder "normaler" und orthodox passt sowieso besser zu mir als moderner katholizismus, jetzt segnen sie schwule und lesben, sogar in der kirche in meiner stadt wo ich konvertiert bin, das gibts bei orthodoxen nicht. Traditioneller Katholizismus ok aber das ist jetzt nicht mehr so wie früher, mir ist auch aufgefallen das alle Ministranten und auch die Sternsinger in diesem Jahr die bei mir waren nur noch Mädchen sind. Als ich ein Volksschulkind war waren das noch Buben, ich nehm an, das Buben das machen weil sie später vielleicht Pfarrer werden, aber vielleicht werden ja bald Frauen Bischöfe und Priester. Die nächste Generation.

Ich war auch paar mal wieder in der Orthodoxen Kirche, auch bei der Wasserweihe am See, im Januar, wo die Serben, Griechen, Russen im kalten See schwimmen. Keiner hat mich ausgegrenzt aber ich hab auch dem Priester nicht gesagt das ich konvertiert bin, wenn er das wüsste, dann wäre er vielleicht beleidigt und würde sagen ich soll in die Katholische Kirche gehen. Wenn ich in Serbien bin, geh ich in die Orthodoxe Kirche und frage was ich machen muss um wieder Orthodox zu sein, vielleicht muss ich eine Beichte ablegen oder so ähnlich oder eine Zeremonie durchführen?

Hier bin ich bei der Wasserweihe in diesem Jahr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben