ja, aber manchmal klappts trotz Vorbild und gesetzter Grenzen nichteltern müssen ihre kinder besser erziehen...ihnen auch ein vorbild sein.
wenn eltern keine grenzen setzen dann machen kinder was sie wollen....
ausnahmen gibt es immer.....ja, aber manchmal klappts trotz Vorbild und gesetzter Grenzen nicht
du kleiner hurensohn! was machst du auf moralapostel, auf dich kann man einfach nur scheißen. wenn ich damit verhindern kann, dass meine söhne so werden wie du, lass ich sie in der disco übernachten.
so das dürfte reichen, um in seinem nächsten video zu erscheinen.
eltern müssen ihre kinder besser erziehen...ihnen auch ein vorbild sein.
Eltern haben aber einen ErziehungsauftragMüssen tut niemand was. Man sollte niemandem vorschreiben, wie er sein Kind zu erziehen hat. Ich will auch nicht darüber urteilen. Die Natur wird schon zeigen, welches genetische Erbmaterial am Ende den Kürzeren zieht.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen