Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Kinder feiern gehen (Generation Facebook)

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, das ist Gesetz des Staates.. Ich habe eher aus einem philosophischen Standpunkt aus geantwortet, weil ich davon ausging, das auch Allissa das Thema eher philosophisch betrachtet.
ich bin keine philosophin....aber für mich ist selbstverständlich das eltern sich zeit für ihre kinder nehmen. in die erziehung würde ich mich jedoch nie einmischen ausser ich würde misshandlung oder missbrauch mitbekommen...

Dr. Eisenhower
United%20States.gif

du hast dich verkauft :al1:

Ich frag mich, seit wann sich Leute über die nachvollgende Generation beschweren, wie schlampig sie seien.
Und die Welt dreht sich immer noch.

Wär das wirklich so schlimm von Generation zu Generation, hätten sich die Jugend mittlerweile zu Affen zurück mutieren müssen.

wofür überhaupt ständig feiern jedes we, gibt doch nix zu feiern, ich hab das noch nie geschnallt, aber gut. :lol:

Ich frag mich, seit wann sich Leute über die nachvollgende Generation beschweren, wie schlampig sie seien.

Wär das wirklich so schlimm von Generation zu Generation, hätten sich die Jugend mittlerweile zu Affen zurück mutieren müssen.
Aristoteles:
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."

gibt doch immer mehr affen.....

ich reg mich über sowas net mehr auf und vertraue einfach auf natürliche Auslese :^^:

Zurück
Oben