Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Kinder Kinder kriegen.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Gerade einen Beitrag das Thema betreffend gelesen...da fielen mir verschiedene Fragen ein....

Was passiert wenn Kinder Kinder kriegen? Mädchen mit 18, 15, 13 oder jünger die plötzlich schwanger sind.
Hätte man das als Elternteil verhindern können?
Wie ausschlaggebend ist bzw. war die Erziehung in so einem Fall?
Wie verhält man sich richtig wenn es passiert ist?
Macht es einen Unterscheid ob es den Sohn oder die Tochter betrifft?

Dann lasst mal hören....

Wenn Kinder Kinder kriegen, dann kommt es vor allem auf das Alter an und ob es in der Ehe geschehen ist, oder nicht. Natürlich spielt auch 'ne Rolle, ob dann mein Kind sich das Kind wirklich wünscht, es also kein "Unfall" ist.

Wenn alles passt, ziemlich geil und ich werde Opa; falls nichts passt: ich bin der Vater von ihr/ihm und kann sie/ihn nicht alleine lassen.

Hoffe nur, ich bin bis dahin reich, dann ist vieles einfacher. :|

Es hängt viel von der reife der Frau ab. Natürlich sind 13- 17 jährige sowieso zu jung, da man noch nicht mit beiden Beinen im Leben steht. Ich habe aber schon oft erlebt das sogar junge Frauen mit 19 oder 20 reifer und selbstständiger sind als manche mit 31.

Ahh hatte den Beitrag falsch verstanden Als Familie hält man natürlich zum Kind, jedoch wird man bei einer guten Erziehung wissen wann man bereit ist Kinder zu kriegen

Ach so, Du gehst davon aus, dass sie sehr, sehr jung ist. Na dann bleibt nur Folgendes übrig: Kontakt abbrechen und enterben. Nein, natürlich not. Was soll ich machen? Bin halt der Vater und muss ihr beistehen.

Es gibt einen Fall wo eine vier Jährige schwanger wurde und mit fünf Jahren das Kind austrug. Kranke Welt, sie wurde vom Vater vergewaltigt, aber das ein Mädchen so früh fruchtbar ist...

Es gibt einen Fall wo eine vier Jährige schwanger wurde und mit fünf Jahren das Kind austrug. Kranke Welt, sie wurde vom Vater vergewaltigt, aber das ein Mädchen so früh fruchtbar ist...

Diese Information hat uns alle ziemlich weitergebracht. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich schwierig zu beurteilen, weil die Situationen so variieren können wie die Menschen selbst. Aber generell finde ich auch 18-20 noch sehr jung, jedenfalls in unseren Breitengraden. Da hat man oft noch nicht mal einen Schulabschluss und von fertiger Ausbildung ganz zu schweigen. Auch Beziehungen können an so viel neuer Verantwortung zerbrechen und von geistiger Reife fange ich gar nicht erst an. Ich glaube, ich wäre erstmal schon aufgebracht, wieso man nicht vernünftig verhütet hat. Also im Falle dessen, dass sie schon ein gewisses Alter hat. Dass sie mit unter 16,17 Sex hätte, das wäre auch absolut nicht so prall. Aber wenn ich es schon nicht verhindern konnte, soll sie wenigstens über Verhütung Bescheid wissen. Gilt alles synonym auch für Jungs. Da kann man ja nich sagen "ah okay, betrifft dich nicht, verlass sie halt". Und ansonsten...ja was bleibt einem übrig, als für das Kind da zu sein. Diese Verpflichtung geht für Eltern auch über die Volljährigkeit des Kindes hinaus.

die tochter kriegt sowas bis sie 25 ist
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und der junge hoffentlich akne. dann werde ich diese probleme erst gar nicht haben. :D

Zurück
Oben