Eher an der Gesellschaft, in der man als weibliches Individium verspottet werden könnte, weil man mit 18 noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Es ist cool, als Teenie besoffen nen Schwanz zu lutschen, um sich ne Woche später mit Dormica vollzudröhnen weil man den Ruf einer Schlampe hat.
Ungewollt schwanger werden basiert meist aus Selbstverschulden, es gibt genügend Fälle wo noch geklärt werden muss, wer der biologische Vater ist und andere, die am Boden zerstört sind, weil ihrn Stecher sie ganz überraschend verlässt. Es ist einfach Naivität und die Gesellschaft, man kann nicht immer das Elternhaus dafür verantwortlich machen.
Teilweise steuern die Medien das an und beschleunigen die Enttabuisierung von Sexualität in der heutigen, jungen Gesellschaft, z.B durch die ständigen Sextalks im TV, dem nackten Zur-Schau-Stellen von Männern auf einer Leinwand (auf der Strasse) und sonstiges. Das Durchschnittsalter sinkt nicht ohne Grund.
Auf GoFeminin oder Mädchen.de könnt ihr mal sehen, wann das erste Mal ein Penis geblasen wurde und wie die Einstellungen dieser Mädchen so ist. Durchschnittsalter 12, 13.
Snookie ist kein gutes Vorbild .