Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Kinder Kinder kriegen.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt einen Fall wo eine vier Jährige schwanger wurde und mit fünf Jahren das Kind austrug. Kranke Welt, sie wurde vom Vater vergewaltigt, aber das ein Mädchen so früh fruchtbar ist...

Also wenn ich mich nicht jetzt täusche, meine ich war das ein weiterer Embrio oder so von der Mutter, quasi die Schwester. Aber hab jez keinen Bock zu googlen. Diese 5-Jährige wurde mein ich jedenfalls nicht auf sexuelle Art schwanger. Wenn doch, dann sorry, meine es so gelesen zu haben.

Die eltern sind nicht immer schuld, aufjedenfall eine mitschuld haben immer die dummen teenies die schwanger werden, weil sie sich achso reif dafür fühlen aber gleichzeitig null plan von verhütung haben.

Eher an der Gesellschaft, in der man als weibliches Individium verspottet werden könnte, weil man mit 18 noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Es ist cool, als Teenie besoffen nen Schwanz zu lutschen, um sich ne Woche später mit Dormica vollzudröhnen weil man den Ruf einer Schlampe hat.

Ungewollt schwanger werden basiert meist aus Selbstverschulden, es gibt genügend Fälle wo noch geklärt werden muss, wer der biologische Vater ist und andere, die am Boden zerstört sind, weil ihrn Stecher sie ganz überraschend verlässt. Es ist einfach Naivität und die Gesellschaft, man kann nicht immer das Elternhaus dafür verantwortlich machen.

Teilweise steuern die Medien das an und beschleunigen die Enttabuisierung von Sexualität in der heutigen, jungen Gesellschaft, z.B durch die ständigen Sextalks im TV, dem nackten Zur-Schau-Stellen von Männern auf einer Leinwand (auf der Strasse) und sonstiges. Das Durchschnittsalter sinkt nicht ohne Grund.

Auf GoFeminin oder Mädchen.de könnt ihr mal sehen, wann das erste Mal ein Penis geblasen wurde und wie die Einstellungen dieser Mädchen so ist. Durchschnittsalter 12, 13.

Snookie ist kein gutes Vorbild .

Eher an der Gesellschaft, in der man als weibliches Individium verspottet werden könnte, weil man mit 18 noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Es ist cool, als Teenie besoffen nen Schwanz zu lutschen, um sich ne Woche später mit Dormica vollzudröhnen weil man den Ruf einer Schlampe hat.

Ungewollt schwanger werden basiert meist aus Selbstverschulden, es gibt genügend Fälle wo noch geklärt werden muss, wer der biologische Vater ist und andere, die am Boden zerstört sind, weil ihrn Stecher sie ganz überraschend verlässt. Es ist einfach Naivität und die Gesellschaft, man kann nicht immer das Elternhaus dafür verantwortlich machen.

Teilweise steuern die Medien das an und beschleunigen die Enttabuisierung von Sexualität in der heutigen, jungen Gesellschaft, z.B durch die ständigen Sextalks im TV, dem nackten Zur-Schau-Stellen von Männern auf einer Leinwand (auf der Strasse) und sonstiges. Das Durchschnittsalter sinkt nicht ohne Grund.

Auf GoFeminin oder Mädchen.de könnt ihr mal sehen, wann das erste Mal ein Penis geblasen wurde und wie die Einstellungen dieser Mädchen so ist. Durchschnittsalter 12, 13.

Snookie ist kein gutes Vorbild .

eine Schande ist das was zur Zeit als VorbilderInnen serviert wird...

Frieden

Finde es unter 18 schlimm,.....wenigstens schulabschluss...noch nichteinmal das habens.,.

Dann kümmern sich evtl die eltern ums kind... Genauso wie um ihr eigenes hust hust :veles:

Selber schuld als ob sie sich keine kondome leisten könnten.

Ich weiss meinen eltern wärs auch nicht recht wenn ich jz schwanger werden würd... Man sollte seine zukunft genau planen...

Kenne eine im bekanntenkreis die hat jz nen sohn (mit ca 20 bekommen)...hat die schwangerschaft verheimlicht..sie weiss immer noch nicht wer der vater is... TRAURIG!!!!!

Also wir hatten damals eine in der Schule die mit 15 oder 16 ein Kind bekommen hat. Ok, die ist danach weiter zur Schule gekommen da sie von ihren Eltern unterstütz wurde aber wie ich darauf reagieren würde wenn meine Tochter so früh schwanger wird oder mein Sohn in dem Alter Vater, keine Ahnung ich könnte jetzt viele sagen und in der Situation, die hoffentlich nie auch nur irgendwie zustande kommen wird, ganz anders reagieren.

Auf meiner alten Schule gab es irgendwie jedes Jahr ein Maedchen, das schwanger wurde.
Ja, zum Teil sind auch die Eltern dran Schuld gewesen. Ich mein wenn man Als Vater oder Mutter seiner 14 jaehrigen Tochter erklaert, dass Sex voll ok ist und die nichts dagegen haben wenn der Freund der Tochter bei denen pennt oder sie bei Ihm:spinnt:
ich weiss noch, ich war in der 8. Klasse und manche haben schon von ihren Geschichten mit dem Freund erzaehlt und wenn man sie nach den Eltern gefragt hat, meinten sie dass die Eltern das gaaar nicht schlimm finden usw.
Also wenn ich jetzt schwanger werden wuerde, waer mein neues Zuhause unter der Bruecke :veles:

Auf meiner alten Schule gab es irgendwie jedes Jahr ein Maedchen, das schwanger wurde.
Ja, zum Teil sind auch die Eltern dran Schuld gewesen. Ich mein wenn man Als Vater oder Mutter seiner 14 jaehrigen Tochter erklaert, dass Sex voll ok ist und die nichts dagegen haben wenn der Freund der Tochter bei denen pennt oder sie bei Ihm:spinnt:
ich weiss noch, ich war in der 8. Klasse und manche haben schon von ihren Geschichten mit dem Freund erzaehlt und wenn man sie nach den Eltern gefragt hat, meinten sie dass die Eltern das gaaar nicht schlimm finden usw.
Also wenn ich jetzt schwanger werden wuerde, waer mein neues Zuhause unter der Bruecke :veles:

haha:lol:

:al1:

Zurück
Oben