Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Kinder Kinder kriegen.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Erziehung ist der springende Punkt. Und dann der Rest.

Kann trotzdem passieren, auch unter den besten Voraussetzungen. Wenn es der Tochter passiert ist besser als dem Jungen. Das Enkelkind (Kind vom Sohn) wird man vielleicht nie sehn...

Bei den Sinti und Roman, bei uns Rumunija ist es normal, dass man da die Mädchen zwangsverheiratet mit ca.14 (spätestens 15) Jahre und in der Regel werden sie dann
auch mit 15/16 so Mütter.
Wie ich finde, mehr als gewöhnungsbedürftig, ich war mal dabei 2011 dank einens bekannten und selbst die Polizei toleriert das weitest gehends...zwar mit kritische Blick,
aber glaub mir, sobald man ihnen so 50 Leu in die Hand drückt, juckt denen das einen scheiß, obwohl das soweit ich weiß per Gesetzt verboten ist, die Zwangsheirat.

Generell finde ich, dass minderjährige es verboten werden soll, Kinder zu bekommen, denn meistens haut dann der bursche wie ein penner ab aus schiss und dann bleibt die da alleine mit Kind stehen...

aber um ehrlich zu sein, wann ist man Kind und wann nicht? wer bestimmt die Natürliche Gesetze...? kann jemand die (14-17 Jährige) Tochter da draußen stoppen? bzw. die Rossa-Brille tragen und sich in Kevin oder Murat verlieben? hat man die Chance (als Vater oder Mutter) dagegen was zu unternehmen? oder mischt sich der Statt (Jugendamt) dann und wirft einem vor, man würde seine Tochter versklaven....? und schon ist das Kind Weg & von Kevin oder Murat schwanger....! (wer ist dann schuld?)

in andere Länder (wie in Rumänien, siehe oben..oder bei den Sinti und Roma, Türken...andere Kulturen) wird dann geheiratet, wenn die Tochter reif ist. doch wann ist man "reif"? Modern heißt es: wenn die Schule, Ausbildung... abgeschlossen ist. doch ist das richtig? wenn ich mir die Jugend da draußen anschau, dann (scheinbar) nicht!
(Gott sei dank habe ich keine Tochter... :( )

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Generell finde ich, dass minderjährige es verboten werden soll, Kinder zu bekommen, denn meistens haut dann der bursche wie ein penner ab aus schiss und dann bleibt die da alleine mit Kind stehen...
ja aber wie soll man das den verbieten (wo sie doch vom Natürlichem her Kinder kriegen kann!)? wie die alten Römer? so Slip aus Metall mit Schloss? :(

Zurück
Oben