Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Kinder Kinder kriegen.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
egal was passiert ich wuerde immer hinter meine kinder stehen..aber ich glaube damit meine kinder so unvorsichtig mit solche sachen umgehen..muss ich echt viel in der erziehung falsch gemacht haben.

- - - Aktualisiert - - -

Die eltern sind nicht immer schuld, aufjedenfall eine mitschuld haben immer die dummen teenies die schwanger werden, weil sie sich achso reif dafür fühlen aber gleichzeitig null plan von verhütung haben.

also doch die schuld der eltern :-)

In was für Schulen geht/gingt ihr....

Das ist doch nix ungewöhnliches. Wenn ich an meine Realschulzeit zurückdenke, da war ich in der Klasse G, d. h. 7 Klassen in einem Schuljahr. Rechnet man das hoch, kommste auf über 1.000 Schüler von der 5. - 10. Klasse, dann kommen noch die ganzen Berufsschulklassen, da biste vllt. bei 1.300 Schülern + X. Davon wird zu 100 % mind. eine Alte schwanger jedes Jahr. Wenns nur bei einer wäre, wär der Schnitt sensationell gut.

Das ist doch nix ungewöhnliches. Wenn ich an meine Realschulzeit zurückdenke, da war ich in der Klasse G, d. h. 7 Klassen in einem Schuljahr. Rechnet man das hoch, kommste auf über 1.000 Schüler von der 5. - 10. Klasse, dann kommen noch die ganzen Berufsschulklassen, da biste vllt. bei 1.300 Schülern + X. Davon wird zu 100 % mind. eine Alte schwanger jedes Jahr. Wenns nur bei einer wäre, wär der Schnitt sensationell gut.

War bei uns undenkbar, also die Zeit 2001-2004 konnte man sowas bei uns vergessen.

Wo wohnst du denn? Und wieso ausgerechnet die Zeit 01 - 04?

SG, und 01-04 war meine letzte Zeit in da School und mein Schoolhouse war ned klein

id165.jpg

wann warst du in der Realschule? :-)

Weil heute die ganzen Emanzen ihre Töchter rumhuren lassen, weil sie das nicht so offen konnten. Sie findens geil wenn ihre Töchter von Afrikanern rudelgefickt werden, weil sie das auch am liebsten machen würden.

Findet ihr sowas gut?

Deswegen, Scharia!

Weil heute die ganzen Emanzen ihre Töchter rumhuren lassen, weil sie das nicht so offen konnten. Sie findens geil wenn ihre Töchter von Afrikanern rudelgefickt werden, weil sie das auch am liebsten machen würden.

Findet ihr sowas gut?

Deswegen, Scharia!
sei nicht so streng :-)

Manchmal muss man bei diesen Knechten hart sein, sonst lernen die's nie, diese Heloten.

Zurück
Oben