Obrenovic schrieb:
Du und dein Dreckspack verleugnet nämlich die Geschichte,belüg dich nicht Selbst du Hirni!Du gibst keine Stellungnahme zu den geschichtlichen Tatsachen,die dir meine Serbischen Brüder vorlegen!!!Das Problem bei euch Albanern ist,dass ihr ein Volk ohne Ehre seid(Vater verkauft Töchter als Prostituierte),dass euch keiner mag(selbst die Albaner aus Albanien)und ihr die ärmsten Bauern in Europa seid!
SERBIA FOREVER!
ALBANIA GONNA DIE!
CROATIA GONNA DIE!
BALIJA GONNA DIE!
Du hast ja nicht mal Ahnung von der Geschichte & Mentalität Deines Volkes, geschweige denn von der eines anderen, hier autochtonen!
Und woher weisst Du Träumer, wie es in den anderen Ländern aussieht? Die Albaner haben das Pech, in einem mit fast nur mit international erwiesenen Versagern bewohnten Staaten Makedonien und Serbien zu leben,z.B der Name MAkedonien leider anerkannt wird, aber das slawische Mehrheitsvolk sich bisher, aber erfolglos, in Schmücken mit fremden Federn sprich Namensdiebstahl versucht, weil es keine eigene Identität hat!
Überall in der Welt spricht man von slawischen Makedoniern, albanischen Makedoniern, wlachischen Makedoniern usw. usf..
Da sollte Dir zu Denken geben, sofern Du dazu überhaupt in der Lage bist und woran ich auch zweifle, wenn ich mir den Schrott so durchlese, den Du hier ablässt!
Oder auch Mutter Theresa wird von den Slawo-MK vereinnahmt, dabei war sie shiptarische Katholikin mit Gonzha Bojazhiu als bürgerlichen Namen.
Die Albaner können zurecht stolz auf ihre bäuerliche Kultur sein, denn die hat ihr hohes Ansehen als hervorragende Händler , Architekten , Kriegsherren , Akademiker, Herrscher usw in Europa eingebracht. Überall zu lesen. Auch im Internet, denn Bücher sind Deinem Intellekt zu überlegen!
Und neben Ansehen in Europa haben wir Euch gegenüber den Vorteil, in Europa und der Welt als Volk MIT EIGENEM NAMEN anerkannt zu sein!
Obwohl wir den Staat Makedonien und Serbien mit slawischen Gastelementen aus Sibirien teilen müssen!
Leider