DarkoRatic
Heraldiker
scheint wunderbar ignoriert zu werden von Team Draza und Team Tudjman
Niemand für Team DarkoRatic: (
scheint wunderbar ignoriert zu werden von Team Draza und Team Tudjman
hä?
In BiH hat Kroatien einen astreinen Angriffskrieg geführt.
klar haben die das und in kroatien haben sie sich astrein verteidigt .....somit sind neben der verheuchelten selbstkritik zwei ärsche wieder geleckt und am ende waren die serben an allem schuld weil slobo njofra überredet hat bih zu teilen ........njofra der naive horst hätte er ma besser mit alija zsm gearbeitet oder ....
Dass die serbischen Parteien die Hauptverantwortung an den Kriegen tragen ist ja allgemein bekannt und die meisten vernunftbegabten Lebewesen wissen das auch. Dass Kroatien in biH einen Angriffskrieg geführt hat gegen Bosniaken und die Genozidpläne der RS-Schergen mitgetragen hat und aktiv unterstützt, schreibe ich hier auch nicht zum ersten Mal, genauso, dass Flutschmann den Krieg in HR provoziert hat. Dass Martic gleich so durchknallt und die JNA Vukovar pulverisiert und mit Arkan and the Bad Boyz Massaker startet, hätten wohl die wenigsten geahnt. Aber man hat es in Kauf genommen.
Also so sehr ich deine Offenheit, Komplexe und Belanglosigkeiten würdigen möchte, du drehst dich im Kreis. Da musst du auch nicht versuchen mir etwas in den Mund zu legen. Erzähl mal lieber davon, dass die Cetniks angeblich die ersten Antifaschisten in Europa waren, die gegen Addi rebelliert haben
furchtbar jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen......du bist gojko supak ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen