Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer alles hat ein Beruf/Schule oder ist Arbeitslos?

Ich bin den Tränen nahe :(

Zum Thema: hab sowohl Schule als auch der Beruf, bin beschäftigt und hab nie Geld. Mein Leben ist also quasi perfekt.

Willkommen in meiner Welt.
Hab am Monatsende immer 200-300 € weniger, als ich kalkuliert hab. Kenne auch keinen anderen Studenten, der soviel ausgibt wie ich :facepalm:

Willkommen in meiner Welt.
Hab am Monatsende immer 200-300 € weniger, als ich kalkuliert hab. Kenne auch keinen anderen Studenten, der soviel ausgibt wie ich :facepalm:

Ja Mensch, die Gründe meines Haushaltdefizites kenn ich nur zu gut. Sie sind zwischen 80cm und 140cm groß, essen pausenlos, trinken ungezügelt, machen alles dreckig und chaotisch und hypnotisieren mich mit Liebe so sehr, dass ich diese unverschämte Ausbeutung auch noch toll finde :(

Ja Mensch, die Gründe meines Haushaltdefizites kenn ich nur zu gut. Sie sind zwischen 80cm und 140cm groß, essen pausenlos, trinken ungezügelt, machen alles dreckig und chaotisch und hypnotisieren mich mit Liebe so sehr, dass ich diese unverschämte Ausbeutung auch noch toll finde :(

awwwwwwwwwww :beautiful:

Die Ausrede zieht bei mir leider nicht, bei mir selbst bin ich das Kind, das pausenlos isst und trinkt und alles dreckig macht :mel: und obendrein fast nur Bio kauft und ein Vermögen in Kosmetik und Parfums und Tee investiert, gerne mal für ein WE wegfährt, nie Handyrechnungen unter 60 € hat... :facepalm:

Das Blöde ist, es wird so bleiben. Auch wenn man mal mehr verdient und sein Gehalt verdoppelt oder verdreifacht wird es so sein

Das Blöde ist, es wird so bleiben. Auch wenn man mal mehr verdient und sein Gehalt verdoppelt oder verdreifacht wird es so sein

wem sagst du das. Früher hat mir das Geld meiner Eltern allein gereicht, jetzt hab ich doppelt soviel Budget wie vorher, teilweise sogar noch mehr, eigentlich ein richtiges Vollzeitgehalt, und trotzdem geb ich ALLES ALLES ALLES aus, dabei dachte ich so, sobald du nen Nebenjob hast, sparste pro Monat minimal 200 € :lol:

bitte kein Politik oder Geschichte oder sonst irgendwas, das kritisches Denken und einen reflektierten Geist voraussetzt.

Ergo, mach was mit Wirtschaftswissenschaften.

Ganz genau, denn generell ist ja klar, dass man in allen Wissenschaften keinen "reflektierten" Geist braucht und auch nichts kritisch überprüfen muss, sondern einfach alles schluckt was kommt. Besonders in Wirtschaftswissenschaften, da braucht man noch nicht mal einen Geist, das schafft man auch so.

Im Gegensatz dazu gibt es dann die Hammerfächer wie Politik und Geschichte, da sind zwar alle Meinungen erlaubt und es gibt kein richtig oder falsch, aber danach wird ja zum Glück garnicht gefragt, denn es kommt nur auf ein kritisches Denken und reflektierten Geist an. Man das ist so hart, manchmal frage ich mich wieso sich überhaupt Leute zu diesem schweren Fach entscheiden und dann bestehen das auch noch einige. Echte Genies...

Ganz genau, denn generell ist ja klar, dass man in allen Wissenschaften keinen "reflektierten" Geist braucht und auch nichts kritisch überprüfen muss, sondern einfach alles schluckt was kommt. Besonders in Wirtschaftswissenschaften, da braucht man noch nicht mal einen Geist, das schafft man auch so.

Im Gegensatz dazu gibt es dann die Hammerfächer wie Politik und Geschichte, da sind zwar alle Meinungen erlaubt und es gibt kein richtig oder falsch, aber danach wird ja zum Glück garnicht gefragt, denn es kommt nur auf ein kritisches Denken und reflektierten Geist an. Man das ist so hart, manchmal frage ich mich wieso sich überhaupt Leute zu diesem schweren Fach entscheiden und dann bestehen das auch noch einige. Echte Genies...

Süß, wenn du ernsthaft auf provokant-überspitzte Beiträge eingehst, die ich speziell für den zitierten User formuliert hab.
Sagen wir mal, die Flachpfeifenquote ist in allen Studiengängen durchaus präsent, aber was BWLer und WiWis angeht, hab ich Sachen erlebt, dass ich echt vom Glauben abfalle.

Zurück
Oben