Mach dir nichts daraus, Miss nimmt von niemanden Freundschaftsanfragen an, nicht mal vom Forumseigentümer Mijoich mag dich trotzdem, ich find dich cool. hab dir auch mal ne freundschaftsanfrage geschickt hast aber nicht angenommen.
Mach dir nichts daraus, Miss nimmt von niemanden Freundschaftsanfragen an, nicht mal vom Forumseigentümer Mijo
Was zum Teufel ist ein "Tuxedo Mask"? Nein, Mijo ist eine Art Geist der als Betreiber des Forums vorgestellt wurde, hier aber praktisch nie in Erscheinung getreten ist. Aber er finanziert es immerhinWer ist Mijo? Meinst du den Typen der Tuxedo Mask als profilbild hatte
Dachte schon du hättest ihn aus faschistischen Gründen abgelehnt
Ich habe ihn abgelehnt weil er Gene der Haplogruppe 12b hat, mit sowas komme ich garnicht klarNiemals!
Aber woher weißt du das überhaupt
Nee ich meine alle Anfragen angenommen zu haben die ich bekam.
Bei ihm hab ich mich einfach vertippt!
Ich such in deiner liste nach ihm
Ich habe ihn abgelehnt weil er Gene der Haplogruppe 12b hat, mit sowas komme ich garnicht klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen