Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer anderen eine Grubbe gräbt...

Ok.... Hab keine Ahnung von Haplogruppen...
Ist er Franzose, oder was? :lol:

Als wenn ich Ahnung von Haplogruppen hätte :lol: zum ersten mal von diesem Quatsch hier im Forum gelesen, es gibt offenbar Firmen die Geld damit verdient zu analysieren von welchen Waldschraten und zu welchem Anteil man angeblich abstammt.

Als wenn ich Ahnung von Haplogruppen hätte :lol: zum ersten mal von diesem Quatsch hier im Forum gelesen, es gibt offenbar Firmen die Geld damit verdient zu analysieren von welchen Waldschraten und zu welchem Anteil man angeblich abstammt.

:lol:
Ich dachte schon :D
Sowas kann man ablesen? Wtf?
Ich würde es gar nicht wissen wollen. :D
Wer weiß womit meine Vorfahren alles rumgeknöpert haben. Ich will es gar nicht wissen :haha:

Das Fortpflanzungsgebaren wäre vlt. wissenswerter ... :)

Weißt du woran mich das erinnert?

Recep-Tayyip-Erdoğan;4656704 schrieb:
Was hat ein deutscher Schäferhund mit einem Armenischen Großvater zu tun? Ich habe einen türkischen Namen, keinen arabischen.

Mein Opa war Halbarmenisch wenn ich bitten darf. [...]

Und ob mein Armenischer Uropa aussah wie ein Hund weiß ich nicht, vllt. war er ja nur behaart?

Das war keinesfalls so von mir gemeint. Um Goethes Willen. Es war nur an den Sultanisten gerichtet.....:)

Und jetzt richte ich mich selbst weg.....GUTNAIT Ihr Nachtwandler :)

Trotzdem setze ich mich an dieser Stelle für die Rechte von behaarten Menschen ein. Das ist wichtig.
Gott hat uns nicht umsonst Rasierer, Wachs und Pinzetten auf die Erde geschickt.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich genau so, uninteressant und nicht verwertbar. Habe die Firma gefunden, falls du deine Meinung ändern solltest:

https://www.igenea.com/de/bestellen/premium

Wenn ich irgendwann mal 500€ übrig hab, mach ich das.
Vielleicht wäre ein guter Anfang sich nicht mehr die Nase mit 50 oder 100 Euroscheinen zu putzen.

was?? unerhört sowas. ich glaube ich muss mal ein ernstes wort mit ihr reden

Ok. Ok. Ich hatte nicht angenommen weil ich dich angebitcht hatte und die Anfrage mich im Bitchmodus erreicht hat.
Ich nehme deine Freundschaft an nur liefer mich nicht an El Greeko hier aus :crybaer:

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du? Angenommen.

An den Threadersteller:

serveimage

Du solltest mal mehr Energie und zeit investieren um abzunehmen , anstat hier in forum 10 threads pro tag zu eröffnen .. nur ein gut gemeinter rat ..

Zurück
Oben