Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer braucht bosnisch Nachhilfe

Eigentlich schade, dass die Kinder ihre Muttersprache nicht gescheit beigebracht bekommen.

Siehe Macak, Ravnaposavina, Emir, Bambi und den ganzen anderen Kindern der Diaspora.

pa sta njima fali bolan nebio ? bas sam cula emira jednom kad je drzao politicki govor u jednoj sali za neku stranku....kao da je rodjen u brckom...:toothy2:...a bambi da i ne spominjem. sa njom sam bas telefonirala, perfekt cura prica naski....da mi je znati kako ti pricas ?

Eigentlich schade, dass die Kinder ihre Muttersprache nicht gescheit beigebracht bekommen.

Siehe Macak, Ravnaposavina, Emir, Bambi und den ganzen anderen Kindern der Diaspora.

Tja, wenn man halt seine Prioritäten wo anders setzt. In der Diaspora ist es wichtig Deutsch bzw Englisch zu können, was bringt einem bosnisch/albanisch etc. hier in Deutschland. Mit 30 kann man diese Sprachen immer noch erlernen. Sind ja nich alle so Sprach"genies" wie du^^

Tja, wenn man halt seine Prioritäten wo anders setzt. In der Diaspora ist es wichtig Deutsch bzw Englisch zu können, was bringt einem bosnisch/albanisch etc. hier in Deutschland. Mit 30 kann man diese Sprachen immer noch erlernen. Sind ja nich alle so Sprach"genies" wie du^^

Bei mir war es immer so, dass ich in den sprachlichen Fächern die besten Zensuren hatte. Selbst in Französisch war ich unter den Klassenbesten, obwohl mich rein gar nichts an der Sprache gereizt hat.

Jeder hat so seine Qualitäten. Ich war ja jetzt drei Wochen unten in Montenegro. Niemand konnte glauben, dass ich in Deutschland lebe, weil mein bosnisch so dermaßen gut ist.

Was es die dojce Sprache anbelangt, bin ich auch jedem voraus. Kann perfekt bayerisch und hochdeutsch.

Wie gesagt, jeder hat so seine Stärken.

::lol:

Nur lustig, dass ausgerechnet User wie Macak die Unverfrorenheit besitzen, nur aufgrund ihrer eigenen Inkompetenz, meine Kenntnisse in Frage zu stellen. ::lol:

Zurück
Oben