Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer braucht bosnisch Nachhilfe

Bei mir war es immer so, dass ich in den sprachlichen Fächern die besten Zensuren hatte. Selbst in Französisch war ich unter den Klassenbesten, obwohl mich rein gar nichts an der Sprache gereizt hat.

Jeder hat so seine Qualitäten. Ich war ja jetzt drei Wochen unten in Montenegro. Niemand konnte glauben, dass ich in Deutschland lebe, weil mein bosnisch so dermaßen gut ist.

Was es die dojce Sprache anbelangt, bin ich auch jedem voraus. Kann perfekt bayerisch und hochdeutsch.

Wie gesagt, jeder hat so seine Stärken.

::lol:

Nur lustig, dass ausgerechnet User wie Macak die Unverfrorenheit besitzen, nur aufgrund ihrer eigenen Inkompetenz, meine Kenntnisse in Frage zu stellen. ::lol:

Junge ich habe hier ziemlich viele Beiträge auf meiner Muttersprache geschrieben, fehlerfrei. Kannst von mir lernen und jetzt nimm Nachhilfe bei SRB-BOY.

Vielleicht wird aus dem jedane mal ein jedan :) :) oder aus dem snam ein znam.

Schau mal ich will hier nicht von dir Beiträge suchen gehen, die du auf deiner Sprache geschrieben hast. Würde ziemlich lächerlich enden für dich

-Mačak-;2819630 schrieb:
Junge ich habe hier ziemlich viele Beiträge auf meiner Muttersprache geschrieben, fehlerfrei. Kannst von mir lernen und jetzt nimm Nachhilfe bei SRB-BOY.

Vielleicht wird aus dem jedane mal ein jedan :) :) oder aus dem snam ein znam.

Schau mal ich will hier nicht von dir Beiträge suchen gehen, die du auf deiner Sprache geschrieben hast. Würde ziemlich lächerlich enden für dich

Junge mach dich nicht lächerlich, ich habs jetzt perfekt gelernt. Und das macht dich neidisch. To je ono sto ti izbegavas da priznas!

Scheiße ich bin neidisch auf moij niemazcki mnoglo lepo goworimm...

so ungefähr sah das bei dir aus. ahahahah wenn ich mich zurückerinnere...noch vor ein paar Monaten. Aber wenn du Bücher lesen würdest von unten, dann würde sich auch dein Wortschatz erweitern, Kleines!

-Mačak-;2819638 schrieb:
Scheiße ich bin neidisch auf moij niemazcki mnoglo lepo goworimm...

so ungefähr sah das bei dir aus. ahahahah wenn ich mich zurückerinnere...noch vor ein paar Monaten. Aber wenn du Bücher lesen würdest von unten, dann würde sich auch dein Wortschatz erweitern, Kleines!

ako vec lupetas onda bar budi konkretan: daj dokaze...

Wenn ich mal ein Wort falsch geschrieben haben sollte, dann einfach aufgrund meines schnellen Tippens. Ich spreche perfekt! Dein Neid macht dich blind.

Ein Auszug von sramoti

sta ti fali stoko jedno....

ja sam vise bosnac nego ti hrvat....
Tofunny1.gif

ja mogu da pisem kako ja zelim.... i ako ja ponekat gresim i jedno drugo slovo namestim gde ne treba....... to je moja stvar pederu jedan.....

oder

tebi fali mosak.....

prodana dusa
Tofunny1.gif
Tofunny1.gif
Tofunny1.gif

ahahah scheiße du machst Fehler bei einfachen Wörtern

Zurück
Oben