Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

-----------------------------------------------------------------------
http://www.bafl.de/template/publikationen/ee_brief_2001/content_eebrief_2001_05.htm

Wie Du siehst, Makedonec, läuft durch alle meine Postings der vielberühmte rote Faden: Die Aromunen waren lange vor den Slawen auf dem Südbalkan!

--------------------------------------------------------------------------------

Wo steht in dieser Quelle etwas über die Aromunen, bis auf dass diese in Makedonien leben???
Somit kannst du unmöglich zu diesem Ergebnis kommen!

Willst du provozieren???

hier ein Auszug aus deiner Quelle:
Bei all diesen Faktoren stellt sich die gesellschaftliche Situation als ein System paralleler, eigentlich nebeneinander existierender Gemeinschaften dar, in dem das Strukturprinzip „Segregation"18 dominiert und sowohl zur Bildung von politischen Parteien entlang ethnischer Linien als auch zu einer „Teilung" der Bevölkerung im Bildungswesen und nach Wirtschaftszweigen geführt hat.

Weiterhin wiederspricht der Verfasser deinen Verschwörungstheorien und Träumen, indem er von Mazedoniern spricht.
Damit meint er eben nicht die gesamte Bevölkerung, sondern eben nur die ethnischen Makedonen, dass du aber hier widerlegen willst.
hmmm.... komisch, dass du dich selber so gegen die Wand klascht... natürlich mit meine Hilfe.

Ich freue mich schon auf die Antwort! :)))

Hey, Ihr Albaner. Verpisst ech. Hier geht es nicht darum, wer Ihr stinkenden Hunde seit. Es geht hier um Yugos. Also tschüüss!.

Genervt,

Mare

Mare-Car schrieb:
Hey, Ihr Albaner. Verpisst ech. Hier geht es nicht darum, wer Ihr stinkenden Hunde seit. Es geht hier um Yugos. Also tschüüss!.

Genervt,

Mare

Bei den Beleidigungen, welche unqualifiziert sind, gebe ich @albaner Recht

das Du wohl aus Sibirien, oder dem hintersten Kongo kommst.

Solche Beleidigungen disqualifizieren Dich.

Disqualifizieren mich bei was?
Ich schau mir das schon ne weile an. Sie können ja nen Völker-Thread aufmachen, aber brauchen ja nicht das Thema zweckentfremden.

Mare-Car schrieb:
Disqualifizieren mich bei was?
Ich schau mir das schon ne weile an. Sie können ja nen Völker-Thread aufmachen, aber brauchen ja nicht das Thema zweckentfremden.

Vielleicht hast Du schon REcht. Inzwischen ist das Thema ziemlich entfremdet.

Mich stören halt diese in meinen Augen unnützen Beleidigungen.

Wolte damit meiner verärgerung nachdruck verleihen.

Ausserdem sollen sie, wie gesgat, einfach nen neuen Thread aufmachen.

Danke Lupo für Dein Verständnis!

Soll Mare-Car doch nur sehen dass er und alle anderen Serben mit seiner Einstellung mehr oder weniger allein dasteht... :-))

ps.Jugoslawien gib es garnicht mehr , also was soll dieser Thread?

Oder seid ihr Serben immer noch auf der Suche nach ein bischen Respekt? Warum könnt ihr den anderen keinen Respekt schenken?

Albanesi schrieb:

Soll Mare-Car doch nur sehen dass er und alle anderen Serben mit seiner Einstellung mehr oder weniger allein dasteht... :-))

Oder seid ihr Serben immer noch auf der Suche nach ein bischen Respekt? Warum könnt ihr den anderen keinen Respekt schenken?

Meine Meinung ist, das im Balkan sehr viele Fehler von Vielen gemacht wurden, wobei die Zivil Bevölkerung der Leidtragende ist und war.

Und die Profiteure des Desasters, sitzen bis heute in der Politik, und weigern sich eine Politik für das Volk zu machen.

Und deshalb sind hier Beschimpfungen an Dritte die falsche Adresse.

Albanesi schrieb:

Illyrien gibt es auch nicht mehr. Genauso wenig wie Dardanien oder sonst irgendeines der von aufgeführten Prähistorischen Völker.

Zurück
Oben