Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

Partibrejker schrieb:
Antonio_Montana schrieb:
Mein jüdischer (Und dennoch serbischer :wink: ) Bruder, haben die Inquisitoren von der Redaktion dich so behandelt, weil du dich ein wenig "negativ" über das islamistische Pack in Palästina geäussert hast, oder was? :)

Yep...etwa in dieser Richtung....!!!

Machtnix, dieser REDA-Knecht, hatte wohl kein Verstaendnis, dass ich den Tod von diesem islamofaschistischen Bastard Rantisi begruesst habe...

Jepp, diese Idioten nennen so etwas "pietätlos". :roll:
So durften wir z.B. nicht einmal unsere Freude über den Tod von Grossinquisitor May kundtun, ohne dass alles zensiert wird.
Tja, die Zeiten sind vorbei. In dem Sinn: Lasst uns feiern, May ist tot!!
:lol:

Denis_Zec schrieb:
aha, alles klar. danke.

naja, war eh zu lasch gegenüber dem slobo, liess sich zu sehr von ihm verarschen.
Wenn ich May waere dann waere ich auch schon laengst gestorben, aber nicht wegen Slobo sondern wegen der "faehigen" Anklagevertretung...........

Was lange währt wird endlich gut. Habe lange nach dem Thread gesucht.

Wer mit auf die Liste will solle sich melden.

Gruss,

Mare

Ti si Svaboja. Napisi mi 5 linja u punim recenicama na nasem, pa cemo te stvaiti. :wink: :roll: :lol: 8)

Re: Jugoslawen sind.....

Antonio_Montana schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Bin auch Jugoslavia aus tiefster Seele :wink:

Wir leben im Jahre 2004 und du hast noch immer diesen gottlosen, roten Stern in deinem Avatarpic?
Junge, nenn dich von mir aus Bosnjake oder was auch immer, das Kunstgebilde Jugoslawien ist tot und wird nie wieder von den Toten auferstehen.
8)

dieser rote Stern hat deine vorfahren in den Kosovo gelassen ...

Zurück
Oben